Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Lebensversicherung kündigen Nächstes Thema anzeigen: Epidemie und die Lebensversicehrung |
| Autor |
Nachricht |
Marras
|
Verfasst am: Fr 03 Apr, 2009 16:06 Titel: Wir KAUFEN alle Lebensversicherungen..... |
|
|
Retten Sie Ihr Kapital
Nicht kündigen!
Besser Sie verkaufen Ihre Lebensversicherung, Rentenversicherung, Bausparverträge und Investmentdepots bis zum doppelten Wert über uns! Bereits ab 2.000,00 €uro Rückkaufswert oder Depotstand ( Unter 2.000,00 € nur mit vorheriger Überprüfung ).
Nach einer entsprechenden Prüfung kaufen wir - im Auftrag - folgende Verträge an
• Kapital Lebensversicherungen
• Rentenversicherungen
• Bausparverträge
• Fondsgebundene Lebensversicherungen
• Unfallversicherungen mit Prämienrückgewähr
• Wertpapieranlagen
• Fondsanteile und Beteiligungen
• Sparanlagen
Es sollte sich um Policen von deutschen, britischen oder österreichischen Versicherungs- unternehmen handeln. Verträge anderer ausländischer Gesellschaften können ausnahmsweise nur nach einer Einzelprüfung angenommen werden.
Für weitere Informationen, insbesondere zur Detailabwicklung, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
Verfasst am: Mo 13 Apr, 2009 22:00 Titel: Re: Wir KAUFEN alle Lebensversicherungen..... |
|
|
das klingt marginal seriöser - wenn auch sehr werbelastig..
bevor man seine kapitalbildende versicherung panikartig verkauft (auch wenn man am zweitmarkt etwas mehr erhält als bei der eigenen versicherung), sollte man aber noch das polizzendarlehen in betracht ziehen.
infos hier:
http://www.geldmarie.at/kredite/polizzendarlehen.html
lg
die geldmarie
| Marras hat Folgendes geschrieben: | Retten Sie Ihr Kapital
Nicht kündigen!
Besser Sie verkaufen Ihre Lebensversicherung, Rentenversicherung, Bausparverträge und Investmentdepots bis zum doppelten Wert über uns! Bereits ab 2.000,00 €uro Rückkaufswert oder Depotstand ( Unter 2.000,00 € nur mit vorheriger Überprüfung ).
Nach einer entsprechenden Prüfung kaufen wir - im Auftrag - folgende Verträge an
• Kapital Lebensversicherungen
• Rentenversicherungen
• Bausparverträge
• Fondsgebundene Lebensversicherungen
• Unfallversicherungen mit Prämienrückgewähr
• Wertpapieranlagen
• Fondsanteile und Beteiligungen
• Sparanlagen
Es sollte sich um Policen von deutschen, britischen oder österreichischen Versicherungs- unternehmen handeln. Verträge anderer ausländischer Gesellschaften können ausnahmsweise nur nach einer Einzelprüfung angenommen werden.
Für weitere Informationen, insbesondere zur Detailabwicklung, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. |  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susannchen
|
Verfasst am: Di 14 Apr, 2009 10:46 Titel: |
|
|
| Danke für die Informationen ihr zwei. Habt iht auch noch andere Tipps zu dem Thema? |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
Verfasst am: Di 14 Apr, 2009 11:48 Titel: |
|
|
der zweitmarkt für kapital-lebensversicherungen & co schlummert in österreich noch ein wenig dahin - ist aber in deutschland schon durchaus beachtlich.
wenn ich meine polizzen auf dem zweitmarkt veräußern würde, würde ich mir auch mehrere angebote (auch wenn zeitdruck vorhanden ist) machen lassen - das kann sich lohnen!
mehr infos zu zweitmarktpolizzen:
http://www.geldmarie.at/versicherungen/zweitmarkt-lebensversicherung.html
lg
die geldmarie
| Susannchen hat Folgendes geschrieben: | | Danke für die Informationen ihr zwei. Habt iht auch noch andere Tipps zu dem Thema? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marras
|
Verfasst am: Mo 20 Apr, 2009 11:02 Titel: |
|
|
Unser Angebot ist KEIN Zweitmarkt !
Wir verkaufen KEINE LV`s weiter ( PS: der Markt bricht in Deutschland gerade voll ein ! ) - bei uns werden alle Versicherungen zu 100% GEKÜNDIGT und Re-Investiert.
@Geldmarie:
Das wäre auch für Österreich interessant, wir bedienen zur Zeit den britischen, österreichischen und deutschen Markt.....
Und zum Darlehen:
Naja - ich zahle Zinsen auf einen Betrag, welcher mir eh gehört.... in meinen Augen gibt es nix düm*eres ..... aber muss jeder selbst wissen.
Ich möchte noch auf unsere Volkszeitschrift hinweisen ( BILD Zeitung ) - sogar Sie hat erkannt, wie schwach LV`s geworden sind ( war ja mal nen gutes Produkt - muss man anerkennen... ).
Dazu ergänzend der Bericht des FOCUS Money.... also man sieht ganz deutlcih: Immer auf Augenhöhe bleiben - und die BILD lügt doch nicht, oder
@Geldmarie:
Ich lade dich gerne eimal zu einer Präsentation ein, damit du einmal siehst, wie das funktioniert.
Gruß
Marras |
|
| Nach oben |
|
 |
Marras
|
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 22:25 Titel: |
|
|
hi marras,
wenn du nicht kündigst, solltest du das re-investieren näher erläutern.
gerne auch via pm (auf meiner infosite ersichtlich).
bezüglich polizzendarlehen: natürlich zahle ich zinsen - bankübliche zinsen.
dafür gibt es aber (je nach situation) auch beträchtliche vorteile beim polizzendarlehen (siehe: http://www.geldmarie.at/kredite/polizzendarlehen.html). die sollte man nicht ignorieren und individuell berücksichtigen...
die "bild" als agumentationshilfe sollte man wirklich nur im massengeschäft verwenden;-)
@präsentation: einladungen habe ich dieser tage sehr viele - und der weg nach deutschland ist ein weiter. solltest du aber material haben - nur zu - rüber damit;-)
lg
die geldmarie
www.geldmarie.at |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Welche Dow Jones Aktien kaufen? |
Katzenpapa |
Aktien, Fonds, Optionsscheine |
1 |