Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Frage KFZ Verischerung Zusatz ?? Nächstes Thema anzeigen: Zulassung über Kurzzeitkennzeichen, Versicherungsschutz? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
sonnenblume
|
Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 20:11 Titel: Weiterversicherung auf Kurzzeitkennzeichen und dann Kaskosch |
|
|
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Fahzeug mit Haftplicht und Teilkasko.
Fahzeug abgemeldet und dann bei der selben Versicherung nahtlos ein Kurzzeitkennzeichen für dieses Auto.
Nachdem ich 4 Tage auf Kurzzeitkennzeichen unterwegs war Steinschlag und Frontscheibe gerissten.
Frage 1: Gilt Teilkasko noch eine Zeitlang nach Abmeldung?
Frage 2: Ist dadurch dass Vorher ein Vertrag bestand jetzt das Kurzzeitkennzeichen auch noch mit Teilkasko?
Danke
Marion
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 07:18 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Ist sicher auch abhängig von den Versicherungen, aber generell darfst du unversichert ja sowieso nicht fahren.. also müsste es auch so versichert sein.
Ich würde in jedem Fall einfach die Versicherung anrufen, welche Möglichkeiten der Schadenübernahme es hier gibt.
Wünsche viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|