Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Sinnhaftigkeit der Reiseversicherung Nächstes Thema anzeigen: Reiserücktrittskosten-Versicherung / Reisestornoversicherung |
| Autor |
Nachricht |
new-user
|
Verfasst am: Mo 09 Jul, 2007 15:16 Titel: Was zahlt die Reiserücktrittsversicherung |
|
|
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es sich lohnt eine Reiserücktritts-Versicherung abzuschließen. Übernehmen die den kompletten Betrag für die Reise, wenn mir etwas dazwischen kommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael

|
Verfasst am: So 15 Jul, 2007 17:23 Titel: |
|
|
| Nein, ich glaube nur bis 75% der Reistekosten. Bin mir da aber auch nich ganz sicher. Bin auch noch recht neu in der Branche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario B.
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 23:35 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe schon öfters eine solche Versicherung abgeschlossen. Die Rückerstattung ist vom Reisetermin abhängig bzw. das ist zeitlich gestaffelt. Ein Tag vor Reiseantritt wirst Du wahrscheinlich keine 75% mehr erhalten. Aber das steht alles detailliert auf der Versicherungspolice drauf.
Gruß Mario |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|