Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Unterschied der Krankenversicherungen Nächstes Thema anzeigen: Gesetzliche Krankenkassen - gesetzliche Krankenversicherung |
| Autor |
Nachricht |
new-user
|
Verfasst am: Mo 09 Jul, 2007 14:14 Titel: Warum bekomme ich keine Krankenhaus-Tagegeldversicherung? |
|
|
Guten Tag,
ich bin schwanger und versuche krampfhaft eine Krankenhaus-Tagegeldversicherung abzuschließen, aber kein Versicherer erklärt sich damit einverstanden. Woran liegt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 12:21 Titel: |
|
|
Eventuell liegt dies daran das dann das Kinderkrankengeld gleich mitbezahlt werden muss, oder an dem erhöhten Risiko in dieser Situation.
Es wundert mich aber das sich kein Versicherungsunternehmen bereit erklärt diese Versicherung zu übernehmen um ein Krankenhaus Taggeld zu übernehmen, normalerweise müsste dies bei jeder Krankenversicherung möglich sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
young insurance

|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:47 Titel: Re: Warum bekomme ich keine Krankenhaus-Tagegeldversicherung |
|
|
| new-user hat Folgendes geschrieben: |
ich bin schwanger... |
Daran liegt das. Wenn du schon schwanger bist, wirst du bald ins Krankehaus müssen und dann muss die Versicherung ja bezahlen... Also lehnen die meisten Versicherer ab.
Wo hast du denn überall einen Antrag gestellt? _________________ www.young-insurance.de - Versicherungsvergleiche online, kostenlos und anonym. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|