Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Online Beratung Nächstes Thema anzeigen: Zahnzusatzversicherung |
| Autor |
Nachricht |
sectorgaza
|
Verfasst am: So 04 Okt, 2009 06:41 Titel: Versicherungswechsel |
|
|
Auf der Suche nach einer günstigen Autoversicherung bin ich beim googeln über zwei Seiten gestolpert. Da man das Sonderkündigungsrecht bis 30. November nutzen sollte, habe ich mich auf die Suche gemacht. Der Anbieter www.onve.de und www.tarife-vergleichen-online.de haben mich überzeugt. Nach Angabe persönlicher Daten (was ich weniger mag) testete ich auf beiden Seiten einige Tarifrechner für KFZ Versicherung, Stromvergleich, etc. Und siehe da, keine Mails, bzw. Briefe und Reklame. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die seriösen Partner wie VERIVOX, Direct Line, Allianz (AllSecure), ARAG, CITIBANK, Flex Strom und viele andere. Da ich mehrere Tarife berechnet habe und keine weiteren Anfragen oder Angebote erhalten habe, sage das ist Diskretion. Bei anderen Anbietern werden Ihre Daten gleich weiter verkauft. Also ich kann die beiden Anbieter nur empfehlen. Egal ob Versicherungsvergleiche aller Art, Stromtarife, Kreditrechner, oder DSL Tarife die haben alles. Ich hoffe das ich so vielen einen Tipp für günstige Tarife und seriöse Anbieter geben konnte. Ich habe die Seite(n) auch an meine Freunde und Bekannte weiter empfohlen, die waren auch ganz zu frieden. Am besten mal selber testen und weiter empfehlen, damit mein Beitrag viele Bewertungen erhält. Vielen Dank an die zwei tollen Seiten - nur zum empfehlen. Viele Grüße.
Hier der Link für alle:
www.onve.de
www.tarife-vergleichen-online.de |
|
| Nach oben |
|
 |
snowflake
|
Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 10:30 Titel: |
|
|
Danke, das sind sehr hilfreiche Informationen!
Ich hab meine Versicherungen, die ich abgeschlossen habe, auch stets zuvor einem Vergleich unterzogen. Das hab ich auf 321versicherung gemacht, und das war völlig unkompliziert, und vor allem auch anonym.
Diese Seite kann ich auch empfehlen.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Flori
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Di 06 Jul, 2010 13:11 Titel: |
|
|
Moin, also ich kann dir sagen, dass zumindest die www.321versicherung.de funktioniert. Und tut sie es mal nicht, ist sie innerhalb kürzester Zeit wieder da.
So wie es sich für eine wirklich gute Seite gehört  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|