Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Versicherung will uns nicht versichern!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Krankenversicherung
Vorheriges Thema anzeigen: Bemessungsgrundlage für Krankenkassenbeitrag bei BUZ ?
Nächstes Thema anzeigen: Zusatzversicherung notwendig?!  
Autor Nachricht
Nicole1211

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 18:39    Titel: Versicherung will uns nicht versichern!

Guten Abend,

wir haben folgendes Problem wir versuchen uns seit 2 monaten privat Krankenversicheren zu lassen. Wir taten alles was von uns verlangt wurde bis auf das letzte und das wäre unters messer legen weil der harn und blutbefund angeblich nicht reicht obwohl drinnen steht auf alles was man bei dem Testen muss (negativ) also nichts da .
Da wir ein kind erwarten wollten wir uns versichern lassen. Würden sogar auf das eingehen das wir das kind dann mit versichern würden.

Nun soll alles dran scheitern da mein freund sich nicht unters messer legen will! Weil der blut und harnbefund eig alles sagt.

Kann uns wer helfen oder weiss wer eine versicherung die uns auf jeden fall nehmen würde.

Würde mich über ratschläge oder antworten freuen.

Lg Nicole

Ps: versicherung gebe ich nicht bekannt da ich nicht weiss ob ich das darf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allbest

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 22:21    Titel:

Guten Abend Nicole!

Wen alle Befunde negativ sind wundert es mich das Die Gesellschaft überhaupt einen Arztbericht verlangt. Wie sieht denn die Vorgeschichte aus? Gibt es eine Vorversicherung? Gibt es Vorerkrankungen?

Es muss ja irgendein Grund vorhanden sein das sich Ihr Freund "unters Messer" legen soll.

Ich hatte in meiner langjährigen Erfahrung noch nie den Fall das jemand eine OP machen musste!
Nicole1211

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 07:54    Titel: Guten morgen

Danke für die antwort.

mein Freund hatte mit 11 -12 jahren so herum eine chronische Nierenentzündung.

Das ist mittlerweile 13 Jahre her man weiss das chronische sachen manchmal nach 8 - 9 Jahren verschwinden können siehe bei meinen fraund damals wurde auch blut und harnbefund ausgewertet und nun wieder und da ist auf alles was man in diesem fall testen muss drauf und alle diese werte für die Nierenentzündung negativ . jedes einzelne Wertergebnis so wie es sein soll.

aber die versicherung meint das reicht nicht er muss sich unters messer legen damit man die nieren gesehen hat und dann kann man sagen ja da ist nichts mehr .

Mein Freund hat auch schon seit jahren keine Schmerzen mehr oder anzeichen auf eine nierenentzündung.

Lg nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Krankenversicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KFZ - Versicherung Zweitwagen chrisroga KFZ Versicherung 1 Mi 25 Aug, 2010 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy kaputt- Haftpflicht will nicht ... locke Haftpflichtversicherung 8 Mi 23 Jun, 2010 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laptop Versicherung gemacht und verge... daostler Haftpflichtversicherung 0 Di 08 Jun, 2010 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unfall mit frisiertem Roller - Zahlt ... Netter767 Unfallversicherung 2 Fr 04 Jun, 2010 06:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge versicherung für bauwagen icke Haus- und Gebäudeversicherung 0 Di 11 Mai, 2010 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com