Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Unfallschuld, was nun? Nächstes Thema anzeigen: Frage KFZ Verischerung Zusatz ?? |
| Autor |
Nachricht |
sectorgaza
|
Verfasst am: So 04 Okt, 2009 06:40 Titel: Versicherung vergleichen |
|
|
Auf der Suche nach einer günstigen Autoversicherung bin ich beim googeln über zwei Seiten gestolpert. Da man das Sonderkündigungsrecht bis 30. November nutzen sollte, habe ich mich auf die Suche gemacht. Der Anbieter www.onve.de und www.tarife-vergleichen-online.de haben mich überzeugt. Nach Angabe persönlicher Daten (was ich weniger mag) testete ich auf beiden Seiten einige Tarifrechner für KFZ Versicherung, Stromvergleich, etc. Und siehe da, keine Mails, bzw. Briefe und Reklame. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die seriösen Partner wie VERIVOX, Direct Line, Allianz (AllSecure), ARAG, CITIBANK, Flex Strom und viele andere. Da ich mehrere Tarife berechnet habe und keine weiteren Anfragen oder Angebote erhalten habe, sage das ist Diskretion. Bei anderen Anbietern werden Ihre Daten gleich weiter verkauft. Also ich kann die beiden Anbieter nur empfehlen. Egal ob Versicherungsvergleiche aller Art, Stromtarife, Kreditrechner, oder DSL Tarife die haben alles. Ich hoffe das ich so vielen einen Tipp für günstige Tarife und seriöse Anbieter geben konnte. Ich habe die Seite(n) auch an meine Freunde und Bekannte weiter empfohlen, die waren auch ganz zu frieden. Am besten mal selber testen und weiter empfehlen, damit mein Beitrag viele Bewertungen erhält. Vielen Dank an die zwei tollen Seiten - nur zum empfehlen. Viele Grüße.
Hier der Link für alle:
www.onve.de
www.tarife-vergleichen-online.de |
|
| Nach oben |
|
 |
rg30
|
Verfasst am: Mi 09 Dez, 2009 13:32 Titel: |
|
|
Hallo
diese Seiten sind sehr interessant, zusätzlich kann ich noch http://www.vergleichsdienst.info empfehlen.
Nach meiner Meinung hat diese Seite viele Informationen rund um den Versicherungsschutz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Di 15 Dez, 2009 15:32 Titel: Persönliche Daten? Nein Danke... |
|
|
Grüßt euch,
also die Sache mit der Eingabe von persönlichen Daten schreckt mich IMMER ab.
Deswegen bevorzug ich da eher Seiten, die das nicht von mir verlangen, weil die Daten für die jeweilige Berechnung irrelevant sind.
Ich empfehle daher immer die Seiten www.versicherungsprodukte24.com und www.finanzprodukte24.com ... Bin damit bisher immer sehr gut gefahren.
Vielleicht hilft mein Tipp ja dem einen oder anderen weiter.
Lieben Gruß
der Bert |
|
| Nach oben |
|
 |
keller nrw
|
Verfasst am: Do 25 März, 2010 14:08 Titel: Schlechter Service der Generali Versicherung |
|
|
| Schlechter Service der Generali Versicherung |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike64
|
Verfasst am: Fr 18 Jun, 2010 09:55 Titel: |
|
|
Hallo, möchte auch noch meinen Senf dazu geben, ich benutze immer folgende Seite:
http://www.online-geld-info.de
Finde ich nicht schlecht. Da findet man immer eine günstige Versicherung, mit Vergleich und allem Schnickschnack.
Gruß
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
frankkk1978
|
Verfasst am: Sa 19 Jun, 2010 18:25 Titel: Schaut mal hier! |
|
|
_________________ Schau mal hier nach der absolute Vergleich deiner Versicherung
http://www.Vergleich-alles24.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|