Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Vollkaskoversicherung bis zu welchem Fahrzeugalter lohnend? Nächstes Thema anzeigen: Billige Kfz-Tarife sinnvoll ? |
| Autor |
Nachricht |
young insurance

|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 17:07 Titel: Vergleich Kfz-Versicherung - günstige Anbieter |
|
|
Vergleicht ihr eigentlich jedes Jahr eure Kfz-Versicherung, um Geld zu sparen? Ist ja immer wieder gegen Ende des Jahres möglich und sinnvoll, doch ich habe letztens einen Artikel gelesen, dass dies nur die wenigsten Menschen machen... _________________ www.young-insurance.de - Versicherungsvergleiche online, kostenlos und anonym. |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 09:00 Titel: |
|
|
Ich habe kein KFZ und daher keine KFZ Versicherung. Das nur wenige Menschen die KFZ Versicherung vergleichen liegt sicher an der Faulheit
Hier im Forum sollte ja auch noch (siehe unterpunkt KFZ Versicherung) die nächsten Tage ein Vergleich der KFZ Versicherung kommen bzw. ein paar Anbieter. |
|
| Nach oben |
|
 |
meinfinanzvorteil
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 09:48 Titel: Re: Vergleich Kfz-Versicherung - günstige Anbieter |
|
|
grundsätzlich sollte jeder, jedes jahr seine verträge kontrollieren, sicherlich nicht im bereich der kapitalbildenden sinnvoll /rente, leben, bu
aber in allen anderen bereichen durchaus notwendig. wir tanken ja auch nicht immer bei der teuersten tankstelle. aber wenn vergleichen, dann unbedingt auch daran denken, daß es sinnvoll ist, wenn euch die provisionen für den abschluß zufließen und nicht dritten. _________________ meinfinanzvorteil.de - geld, da wo es hingehört, in den geldbeutel der versicherungsnehmer und nicht dritter |
|
| Nach oben |
|
 |
young insurance

|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 08:37 Titel: |
|
|
@David: mit der Faulheit hast du sicher Recht. Komisch eigentlich, weil zehn Minuten Arbeit ja wirklich oft 100 Euro Ersparnis ergeben können. Vielleicht verdienen die Menschen in Deutschland doch genug Geld .
@meinfinanzvorteil: Wenn du meinst... Ich finde, wichtiger sollte jedem Kunden sein, dass er den richtigen und passenden Versicherungsschutz hat. Lieber eine unabhängige Beratung einholen, dann sollte man auch den richtigen Tarif bekommen. _________________ www.young-insurance.de - Versicherungsvergleiche online, kostenlos und anonym. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|