Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Vergleich Kfz-Versicherung - günstige Anbieter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » KFZ Versicherung
Vorheriges Thema anzeigen: Versicherung vergleichen
Nächstes Thema anzeigen: Glasschaden auszahlen lassen  
Autor Nachricht
marder

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 12:25    Titel:

ich finde die kfz vergleiche immer äußerst fraglich, denn nahezu jeder spuckt einem andere ergebnisse aus. insofern sind die aussagen die da getätigt werden in meinen augen zu 100% uninformativ Very Happy man sollte vlt. besser selbst schauen und die jeweiligen autoversicherungen abklappern und evtl. deren tarifrechner benutzen oder einfach mal anrufen. wesentlich aussagekräftiger als ein vergleichsergebnis irgendwelcher seiten, bei denen kein mensch weiss wer dahinter steckt sind beispielsweise testergebnise von bekannten seiten wie stiftung warentest oder spiegel/focus etc. ... ich hab meine autoversicherung bei www.directline.de und die schneiden bei entsprechenden tests gut ab ... bei den vergleichen taucht der name dafür oftmals nicht auf und das ist schon etwas merkwürdig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
insurer

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 14:48    Titel:

bei einigen Vergleichsrechnern sollte man allerdings aufpassen. weil die einem echt sehr oft komische Sachen durchrechnen.

Wichtig ist es immer Preis mit Leistung zu vergleichen. Da gibt es dann doch echt immer sehr sehr große Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet von insurer am Mi 19 Aug, 2009 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
stirlizin

BeitragVerfasst am: So 14 Jun, 2009 21:30    Titel:

Ich vergleiche Versicherungen jedes Jahr und zwar hier:
Kfz-versicherung berechnen

Zuletzt bearbeitet von stirlizin am Di 28 Jul, 2009 09:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Silencer2010

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 00:15    Titel:

hey, ja vergleichen lohnt sich defintiv. aber jedes jahr? man sollte bei einer versicherung mit der man sehr zufireden ist auch bleiben. jedes jahr wechseln.. im schadensfall hat man hinterher pech "irgendwo" versichert zu sein. wir vermitteln nur qualität.
Neufahrzeuge, Infos & mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MsJericho

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 13:19    Titel:

Hallo miteinander,

ich finds auch wichtig dass man regelmäßig einen Vergleichscheck macht.
So kann man wirklich viel Geld sparen.
Hab mir mal eure Seiten alle angeschaut, die ihr da so anpreist.. fand ich alle informativ! Ich selbst vergleiche auch immer auf 321versicherung.de, wie ein Nutzer ein paar Einträge über mir. Fand ich sehr informativ; und vor allem simpel.

Gruß,
MsJ.
Tester

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2009 14:57    Titel:

Ein kostenloser Vergleich kann nie schaden. Solange er unverbindlich ist und viele Anbieter umfasst. Mit den Informationen kann man auch seine eigene Versicherung günstiger gestalten. Wenn man denen von dem Ergebnis erzählt, gehen sie meist mit ihrem Angebot noch runter.

http://www.versicherungen-wegweiser.de
stirlizin

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2009 16:29    Titel:

Hier kostenlos und unverbindlich Kfz-versicherung berechnen und vergleichen

Zuletzt bearbeitet von stirlizin am Di 28 Jul, 2009 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Webermann

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009 17:23    Titel:

Ich habe jetzt gerade mal einen Versicherungsvergleich machen lassen, da ich mir bald auch ein neues Auto zulegen werde, dass eine Klasse höher ist, als das, was ich jetzt fahre. Von einem Bekannten habe ich den Tipp bekommen, es mit INFINKON zu versuchen. Hat mir vom Service sehr gut gefallen, da Versicherungen im Allgemeinen, insbesondere die Abschlüsse, ein Buch mit sieben Siegeln für mich ist. Naja, hierkann sich jeder selbst ein Bild von machen.

Grüße
insurer

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2009 17:43    Titel:

Guten Tag,

nur der Info halbe möchte ich mal ein bisschen Werbung für mich machen.

Thema: günstige KFZ-Versicherung - Wechsel zum 1.1.2010

Derzeit darf ich bis zu 20% auf den Beitrag der AXA "alternativ" geben.
D.h. zur Zeit kann ich fast jeden Preis auf dem KFz Markt schlagen.

Als kleines BonBon erhalten Sie zusätzlich einen Reisegutschein für zwei Personen über 120 Euro von mir noch oben drauf.
Einlösbar bei über 150 großen Reiseveranstalltern.

Daher mal eine Info zu meiner Seite

www.fabian-haefner.de

Dort auf den Reiter KFZ-versicherung klicken (etwas weiter unten) und einfach mal Ihre Daten eingeben und Ihre Mail Adresse hinterlassen.
Ich würde mich dann bei Ihnen per Mail melden und Ihnen wohl ein mehr oder weniger unschlagbares Angebot machen wollen.

Grüße,

Very Happy
rg30

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 11:38    Titel:

KFZ-Versicherung vergleichen mit dem Testsieger bei Ökotest. http://www.vergleichsdienst.info/index.php/kfz-rechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » KFZ Versicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge S-Direkt Versicherung und Probleme mi... cherry crush KFZ Versicherung 1 Mi 24 Feb, 2010 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prämienfreie Versicherung Rückkauf ? hpj Lebensversicherung 2 Di 10 Nov, 2009 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versicherung vergleichen sectorgaza KFZ Versicherung 2 So 04 Okt, 2009 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie ermittelt die Versicherung die Sc... Dennis99 Haus- und Gebäudeversicherung 2 Mo 28 Sep, 2009 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auktion zur Versicherung Konradine Haftpflichtversicherung 1 Do 06 Aug, 2009 14:26 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com