Vorheriges Thema anzeigen: Versicherung vergleichen Nächstes Thema anzeigen: Glasschaden auszahlen lassen |
| Autor |
Nachricht |
marder
|
Verfasst am: Di 09 Jun, 2009 12:25 Titel: |
|
|
ich finde die kfz vergleiche immer äußerst fraglich, denn nahezu jeder spuckt einem andere ergebnisse aus. insofern sind die aussagen die da getätigt werden in meinen augen zu 100% uninformativ man sollte vlt. besser selbst schauen und die jeweiligen autoversicherungen abklappern und evtl. deren tarifrechner benutzen oder einfach mal anrufen. wesentlich aussagekräftiger als ein vergleichsergebnis irgendwelcher seiten, bei denen kein mensch weiss wer dahinter steckt sind beispielsweise testergebnise von bekannten seiten wie stiftung warentest oder spiegel/focus etc. ... ich hab meine autoversicherung bei www.directline.de und die schneiden bei entsprechenden tests gut ab ... bei den vergleichen taucht der name dafür oftmals nicht auf und das ist schon etwas merkwürdig. |
|
| Nach oben |
|
 |
insurer
|
Verfasst am: Di 09 Jun, 2009 14:48 Titel: |
|
|
bei einigen Vergleichsrechnern sollte man allerdings aufpassen. weil die einem echt sehr oft komische Sachen durchrechnen.
Wichtig ist es immer Preis mit Leistung zu vergleichen. Da gibt es dann doch echt immer sehr sehr große Unterschiede.
Zuletzt bearbeitet von insurer am Mi 19 Aug, 2009 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stirlizin
|
Verfasst am: So 14 Jun, 2009 21:30 Titel: |
|
|
Ich vergleiche Versicherungen jedes Jahr und zwar hier:
Kfz-versicherung berechnen _________________ www.guenstigsicher.de
Zuletzt bearbeitet von stirlizin am Di 28 Jul, 2009 09:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Silencer2010
|
Verfasst am: Do 25 Jun, 2009 00:15 Titel: |
|
|
hey, ja vergleichen lohnt sich defintiv. aber jedes jahr? man sollte bei einer versicherung mit der man sehr zufireden ist auch bleiben. jedes jahr wechseln.. im schadensfall hat man hinterher pech "irgendwo" versichert zu sein. wir vermitteln nur qualität. _________________ www.wdwversicherungen.de
Versicherungen, Kredite & mehr
www.bestewahl.eu
Neufahrzeuge, Infos & mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
MsJericho
Anmeldedatum: 07.07.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Wunderschönes Frankenland
|
Verfasst am: Di 07 Jul, 2009 13:19 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich finds auch wichtig dass man regelmäßig einen Vergleichscheck macht.
So kann man wirklich viel Geld sparen.
Hab mir mal eure Seiten alle angeschaut, die ihr da so anpreist.. fand ich alle informativ! Ich selbst vergleiche auch immer auf 321versicherung.de, wie ein Nutzer ein paar Einträge über mir. Fand ich sehr informativ; und vor allem simpel.
Gruß,
MsJ. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tester
|
Verfasst am: Mi 08 Jul, 2009 14:57 Titel: |
|
|
Ein kostenloser Vergleich kann nie schaden. Solange er unverbindlich ist und viele Anbieter umfasst. Mit den Informationen kann man auch seine eigene Versicherung günstiger gestalten. Wenn man denen von dem Ergebnis erzählt, gehen sie meist mit ihrem Angebot noch runter. _________________ Versicherungen kostenlos und unverbindlich vergleichen
http://www.versicherungen-wegweiser.de |
|
| Nach oben |
|
 |
stirlizin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webermann
|
Verfasst am: Do 09 Jul, 2009 17:23 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt gerade mal einen Versicherungsvergleich machen lassen, da ich mir bald auch ein neues Auto zulegen werde, dass eine Klasse höher ist, als das, was ich jetzt fahre. Von einem Bekannten habe ich den Tipp bekommen, es mit INFINKON zu versuchen. Hat mir vom Service sehr gut gefallen, da Versicherungen im Allgemeinen, insbesondere die Abschlüsse, ein Buch mit sieben Siegeln für mich ist. Naja, hierkann sich jeder selbst ein Bild von machen.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
insurer
|
Verfasst am: Mi 19 Aug, 2009 17:43 Titel: |
|
|
Guten Tag,
nur der Info halbe möchte ich mal ein bisschen Werbung für mich machen.
Thema: günstige KFZ-Versicherung - Wechsel zum 1.1.2010
Derzeit darf ich bis zu 20% auf den Beitrag der AXA "alternativ" geben.
D.h. zur Zeit kann ich fast jeden Preis auf dem KFz Markt schlagen.
Als kleines BonBon erhalten Sie zusätzlich einen Reisegutschein für zwei Personen über 120 Euro von mir noch oben drauf.
Einlösbar bei über 150 großen Reiseveranstalltern.
Daher mal eine Info zu meiner Seite
www.fabian-haefner.de
Dort auf den Reiter KFZ-versicherung klicken (etwas weiter unten) und einfach mal Ihre Daten eingeben und Ihre Mail Adresse hinterlassen.
Ich würde mich dann bei Ihnen per Mail melden und Ihnen wohl ein mehr oder weniger unschlagbares Angebot machen wollen.
Grüße,
|
|
| Nach oben |
|
 |
rg30
|
|
| Nach oben |
|
 |