Vorheriges Thema anzeigen: Ähnliche Beiträge zu jedem Thema Nächstes Thema anzeigen: Versicherungen Blog startet |
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 09:10 Titel: Übernahme des Versicherung Forum |
|
|
Guten Morgen
Ich hab das Versicherung Forum mit sofortiger Wirkung von Marcel übernommen, hoffe ihr seit hier weiterhin alle aktiv, besonders gilt mein Dank an die aktiven Leute aus dem Versicherungsbereich die sich hier um die Fragen der User kümmern, bei technischen Wünschen oder sonstigem einfach melden
Für den Versicherungsblog kann man sich sicher auch noch was überlegen, super wäre wenn 1-2 Leute Lust haben dort zu bloggen, ( bitte per PM melden )
Viel Spaß im Versicherungsdschungel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ludas69

|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 11:21 Titel: |
|
|
Ah okay. Jetzt weiß ich bescheid. Ist Marcel ganz raus aus dem Projekt, oder schaut er hin und wieder mal rein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel Administrator

|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 11:45 Titel: |
|
|
| Och keine Sorge, ich bin ja nicht aus der Welt. Habe das Projekt aus zeitlichen Gründen abgeben müssen, aber mit David habe ich denke ich einen würdigen Nachfolger gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 12:00 Titel: |
|
|
Marcel ist hier sicher die nächste Zeit noch aktiv und wird auch weiter vorbeischauen, man vergisst eigene Projekte normal ja auch nach dem Verkauf nicht, vor allem Foren
Kurz zu mir, ich hab mehrere Finanz/Kredit Seiten und befasse mich erst seit kurzem mit Versicherungen, hoffe aber auch hier einige Antworten geben zu können bzw. zusammen mit den Usern die optimalen Lösungen zu finden, schließlich soll hier ja gespart und verglichen werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael

|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 20:39 Titel: |
|
|
Fein dann hoffen wir, dass es weitergeht. Was ist denn so geplant für die Zukunft? _________________ Sport, Reisen, Musik & Kultur |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 21:22 Titel: |
|
|
Das Versicherung Blog wie bereits angekündigt wird wohl im Lauf der nächsten Woche starten
Ein kleines Glossar bzw. Lexikon wird hier wohl auch noch eingebaut. Das wichtigste ist aber natürlich der Umfang an Beiträgen und das weiterhin neue User den Weg zum Versicherung Forum finden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|