Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Server Probleme behoben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » News & Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen: Versicherung Lexikon
Nächstes Thema anzeigen: Tagesgeld und Tagesgeldkonto Übersicht  
Autor Nachricht
David Reisner
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 09:51    Titel: Server Probleme behoben!

Guten Morgen!
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für den langen Ausfall unseres Versicherungs Forums entschuldigen!
Das Problem lag in der Kommunikation und wurde mittlerweile behoben, wir hoffen hier weiterhin interessante Diskussion führen zu können.

Für Verbesserungen und Tipps sind wir immer offen, in diesem Sinne
auf gute Versicherungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 17:53    Titel:

Freut mich wirklich sehr, das des Forum wieder da ist.Hat mich schon gewundert als ich in der letzen Woche einige Fragen loswerden wollte das ganze Board aber nicht erreichbar war.

Hoffe nun halten die Server?

Gruß,
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David Reisner
Administrator

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 09:52    Titel:

Nun sollte alles ohne Probleme laufen und es ist wieder Platz für weitere Inhalte und Verbesserungen, ja =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » News & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Dachschaden wurde behoben > B... David Reisner Gott und die Welt 2 Mo 25 Aug, 2008 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat auch Probleme mit der Versich... Elcon KFZ Versicherung 3 Di 01 Apr, 2008 11:31 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com