Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Versicherung Lexikon Nächstes Thema anzeigen: Tagesgeld und Tagesgeldkonto Übersicht |
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 09:51 Titel: Server Probleme behoben! |
|
|
Guten Morgen!
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für den langen Ausfall unseres Versicherungs Forums entschuldigen!
Das Problem lag in der Kommunikation und wurde mittlerweile behoben, wir hoffen hier weiterhin interessante Diskussion führen zu können.
Für Verbesserungen und Tipps sind wir immer offen, in diesem Sinne
auf gute Versicherungen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel Administrator

|
Verfasst am: Sa 01 März, 2008 17:53 Titel: |
|
|
Freut mich wirklich sehr, das des Forum wieder da ist.Hat mich schon gewundert als ich in der letzen Woche einige Fragen loswerden wollte das ganze Board aber nicht erreichbar war.
Hoffe nun halten die Server?
Gruß,
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: So 02 März, 2008 09:52 Titel: |
|
|
| Nun sollte alles ohne Probleme laufen und es ist wieder Platz für weitere Inhalte und Verbesserungen, ja =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|