Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Bis wohin haftet die private Haftpflicht und ab wann die KFZ Nächstes Thema anzeigen: Glastür Wohnzimmer |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
helm.
|
Verfasst am: Mi 29 Jul, 2009 12:12 Titel: schulausflug |
|
|
yoar hab en problem ... bin in der 9ten klasse und ehm ya wir waren grilln( es war ein schulausflug) dabei haben wir fußball gespielt und ich traf ausversehen ein fahrrad das umgeflogen ist und direkt auf ein neuen Helm geflogen ist-.-, der fahrer kam zu mir und meinte ich soll dass bezahlen und jetzt weis ich nicht, da ich ya auch in der schule ne versicherung hab ob sie das zahlt oder meine eigene Haftpflichtversicherung dass zahlt??
der Helm ist Kaputt. und es ist ya am Montag passiert 27.7.09 und ya heud(29.7.09) ist letzter Schultag gewesen ob da des noch geht?
bitte um schnelle antwort
thx |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|