Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Aktien bei meiner Bank oder beim Online-Broker ordern? Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Jenni67
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 00:17 Titel: Schnell mit Aktien reich werden? |
|
|
Guten Morgen,
da ich eine Aktienanfängerin bin, möchte ich gern wissen, ob ich mit Aktien schnell reich werden kann? Das auf jeden Fall viel Glück dazu gehört, weiss ich schon. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich mit wenig Aktienkapital schnell Reichtum erlange?
Bye Jenni |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 19:18 Titel: |
|
|
Das hängt von vielen Situationen, dem jeweiligen Risiko und dem Markt ab  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kai
|
Verfasst am: Mo 24 Sep, 2007 22:15 Titel: |
|
|
Hi Jenny,
schnell mit Aktien reich werden möchte eigentlich jeder. Theoretisch ist das zwar möglich, aber eine solche Aktie zu finden, gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und wenn du wenig Kapital zum investieren hast, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, dass du ein solches Wertpapier findest. Angenommen du kaufst Aktien im Wert von 3000 Euro, selbst wenn der Aktienkurs sich in kürzester Zeit verhundertfacht, wirst du zwar ein kleines Vermögen haben, aber richtig reich bist du dann immer noch nicht. Mit Ungeduld wirst Du an der Börse nichts erreichen. Realistischer ist es, wenn du auf lange Sicht dein Geld anlegst. So würde es dir auch dein Vermögensberater empfehlen.
Gruß Kai |
|
| Nach oben |
|
 |
dirks6104
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 16:54 Titel: |
|
|
Klingt eher unwahrscheinlich, vor allem wenn du nur wenig investierst. Du wirst glaub ich zuerst mal lernen müssen, wo man am besten investiert und wie. Je länger du dich damit beschäftigst, desto eher wirst du dich mal wirklich gut auskennen und relativ viel Geld damit verdienen können! Wenn man weiß, was man tut, kann man sich monatlich sicher ein nettes Gehalt verdienen.
Ein Wort der Warnung - investiere NIEMALS Geld, das du wirklich brauchst, oder ohne das du nicht leben könntest, du kannst nicht hundertprozentig vorhersagen, was deine Aktien tun werden und dass du Gewinn machen wirst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Beitrag zur LV kann v. Versicherten n... |
rolfo |
Lebensversicherung |
0 |