Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Paris Hilton Hype

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Versicherung Forum » Gott und die Welt

Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen: Stromtarifrechner mit mehrern Tausend Tarifen
Nächstes Thema anzeigen: Tausendfache Falschberatung durch AWD-Vermittler?  
Autor Nachricht
PatroX

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul, 2007 17:37    Titel: Paris Hilton Hype

Ich muss das einfach mal kurz los werden, es ist doch schon wirklich extrem, was für ein Paris Hilton Hype zur Zeit ist.

Mich kotzt es an, wie seht Ihr das so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul, 2007 19:19    Titel:

Oh da hast du so was von Recht. Die „Frau“ ist doch nur Peinlich. Und was ich immer am krassesten finde, ist die Reaktion der Eltern. Die interessiert das echt einen scheiss. Finde es eigentlich ganz schön peinlich, für solch ein riesiges weltweites Hotel-Imperium, wie sich die Tochter da aufführt. Von der anderen Tochter, Nicky heißt Sie glaube ich hört man ja auch nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabrina
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 19:40    Titel:

Ihre Schwester ist glaub ich die normalste in dieser familie! Very Happy
Marcel

BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 15:10    Titel:

Ja das glaube ich auch Wink . Die ganze Familie hat da doch eins am Kopf Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dirks6104

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2008 18:51    Titel:

Also ich weiß nicht so recht. Klar stimmt das, was ihr sagt: Sie tut sich in der Öffentlichkeit ziemlich hervor, kommt nicht gerade klug und ziemlich oberflächlich rüber, und von ihrer Schwester hört man weit weniger. Dass sie sogar auch noch einen Bruder hat, weiß wohl überhaupt keiner. Very Happy
Aber irgendwie muss doch auch gesagt sein, dass sie sich damit immerhin einen Haufen eigenes Geld verdient - die 'Musik' (wenn man es so nennen darf), die Werbespots, die Modelverträge, sogar ein Buch soll sie geschrieben haben (wenn es auch wohl kaum sehr tiefsinnig sein dürfte).
Soooo dumm wie sie tut, ist sie darum meiner Meinung nach auch wieder nicht ... sie benutzt ihren Namen relativ geschickt, um sich ihr eigenes Vermögen aufzubauen .. und das zeugt für mich von einer gewissen Klugheit, obwohl ich ihr Image und ihr Auftreten genausowenig mag wie die meisten..
TWeimund

BeitragVerfasst am: Mi 09 Sep, 2009 11:12    Titel:

Ich finde es in erster Linie erstaunlich, wie viele Leute sich für die Meldungen über PN interessieren...

Man kann ihr ja nun nicht vorwerfen, dass sie reich und geschäftstüchtig ist.
sparfuchs76

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 11:41    Titel:

Also ich denke, dass es alles zur PR-Strategie gehört wenn sie mal wieder etwas oberflächlich daher kommt. es passt aber auch irgendwie zur aktuellen Zeit, denn viele der jungen Mädels sind genau so. Außerdem muss man sagen, dass sie mit diesen Auftritten so viel Geld verdient.....also wenn ich so leben könnte würde ich es auch machen.....wie wohl jeder Andere auch (auch wenn viele das gegenteil behaupten).
boris

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 09:28    Titel:

Es hat mich ywar überrascht dieses Thema in diesem Forum zu finden, finde aber die Beiträge interessant.

Ich bin auch der Meinung, das ihr oberflächliches Verhalten und all die schockierenden Sachen, die sie macht, PR Strategien sind, denn sie verdient damit tatsächlich sehr viel Geld.

Ich würde aber an ihrer Stelle nicht so leben. Mit dem ganzen Geld, das sie hat, würde ich wahrscheinlich etwas gutes einrichten oder das Geld investieren.

Gruß!
prokurist

BeitragVerfasst am: Fr 10 Dez, 2010 13:00    Titel:

wer ist paris hilton?!
ulysses

BeitragVerfasst am: Mi 16 Feb, 2011 16:43    Titel:

Die mit der Sektdose Smile Aber ich bin auch der Meinung, so blöd wie sie sich präsentiert oder sie auch wirklich sein mag, dahinter steckt eiskaltes Kalkül, dass sich finanziell niederschlägt.

mfg Uly
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Versicherung Forum » Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2007 Versicherung-Forum.com