Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Die Montageversicherung Nächstes Thema anzeigen: Versicherungsrabatte für Studenten? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
versicherungsportal
|
Verfasst am: Sa 08 März, 2008 01:31 Titel: Online Versicherungen |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Studienarbeit habe ich eine kurze Befragung zu online versicherungen erstellt.
Wenn sie an dieser Teilnehmen würden sie mir wirklich sehr helfen und sie dauert auch nur 5 Minuten maximal. Sie werden nicht mit Spam danach zugeschüttet, es dient wirklich nur zu Forschungszwecken und würde mir persönlich sehr helfen.
> Link entfernt, siehe unten
Das wäre der Link, ich brauche 100 Teilnehmer insgesamt um und habe nur 30 bis jeztt.
Vielen Dank voraus falls sie teilnehmen, es handelt sich sicherlich um ein interessantes Thema zu Online Versicherungen.
Mit freundlichen Grüßen
Steven |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Sa 08 März, 2008 10:19 Titel: |
|
|
Guten Tag
Ein paar genauere Infos zur Studienarbeit (welches Fach, etc) wären sinnvoll, auch wo die Daten veröffentlicht werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf K.
|
Verfasst am: Sa 08 März, 2008 14:24 Titel: |
|
|
| Ich habe am Ende der Befragung gelesen, dass die kommertielle Nutzung der Daten nicht ausgeschlossen ist. Warum wird das nicht schon vor der Befragung erwähnt?? Das ist meiner Meinung nach sehr scheinheilig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|