Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Wer versteht die ERGO Nächstes Thema anzeigen: fertige Ausbildung Kaufmann für Versicherung- Berufseinstieg |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Bert11081982
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2011 15:33 Titel: Off-Topic - Handy. Miete/Abzahlen eines Handy trotz Schaden |
|
|
Moin,
vielleicht hat da hier ja jemand den Durchblick.
Es gibt ja immer wieder Angebote von Handy-Anbietern, wo man das Handy quasi abbezahlt (bzw. mietet?) für 10 Euro im Monat oder so zusätzlich zum normalen Handy-Tarif.
Wenn mir jetzt das Handy aus Ungeschicklichkeit oder so, also nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich kaputt geht bzw. unbenutzbar wird, was passiert dann? Bekommt man dan ein Ersatzhandy vom Anbieter? Oder muss man sich selbst um Ersatz kümmern, das Handy aber weiter bezahlen?
Die Frage ist mir gerade gekommen, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir ein Smartphone zu holen, aber nicht gerade der Geschickteste bin, vor allem am frühen Morgen
Wie gesagt, hat eigentlich gar nichts mit Versicherungen zu tun. Ist eine allgemeine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2011 15:54 Titel: |
|
|
Hallo Bert,
geht das Handy wegen Herstellerfehler usw. kaputt, bekommst Du es repariert oder ein Ersatzhandy.
Geht es wegen Ungeschicklichkeit kaputt, trägst Du die Kosten selber.
Erkundige Dich beim Händler, ob es für solche Fälle Versicherungen vermittelt.
Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2011 10:15 Titel: |
|
|
| Alles klar. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|