Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Noch Chance auf Haftpflicht nach Kündigung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Haftpflichtversicherung
Vorheriges Thema anzeigen: Priv. Haftpflicht
Nächstes Thema anzeigen: Berufshaftpflicht trotz Berufsrechtsschutz?  
Autor Nachricht
deak

BeitragVerfasst am: Do 28 Mai, 2009 01:20    Titel: Noch Chance auf Haftpflicht nach Kündigung?

Hallo,

ich hatte bei meiner Haftpflicht ca. 50 € Schulden und deswegen wurde der Vertrag gekündigt. Die Schulden hatte ich nach der Kündigung gleich bezahlt.

Ist eben dumm gelaufen, hatte monatelang Examensstress und hielt das nicht so wichtig Rolling Eyes

Ansonten hatte und habe ich nirgendwo Schulden und bin im öffentlichem Dienst

Habe ich nun überhaupt noch eine Chance auf eine Haftpflichtversicherung?

Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geldmarie

BeitragVerfasst am: Do 28 Mai, 2009 17:21    Titel: Re: Noch Chance auf Haftpflicht nach Kündigung?

hallo,

gehe davon aus, dass wegen 50 euro verzug und folgender kündigung dein ruf bei den versicherungen nicht beschädigt ist und du umgehend und mit freude eine neue abschließen kannst.

lg
die geldmarie
www.geldmarie.at

deak hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hatte bei meiner Haftpflicht ca. 50 € Schulden und deswegen wurde der Vertrag gekündigt. Die Schulden hatte ich nach der Kündigung gleich bezahlt.

Ist eben dumm gelaufen, hatte monatelang Examensstress und hielt das nicht so wichtig Rolling Eyes

Ansonten hatte und habe ich nirgendwo Schulden und bin im öffentlichem Dienst

Habe ich nun überhaupt noch eine Chance auf eine Haftpflichtversicherung?

Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Haftpflichtversicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Falsche Abrechnung nach Kündigung PRV Gesar Altersvorsorge 0 Mi 09 Dez, 2009 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Haushaltsversicherung bzw Ha... nudlsalot Haftpflichtversicherung 8 Fr 09 Okt, 2009 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zum Thema Fahren mit 18 -Haftp... doldi Haftpflichtversicherung 0 Fr 02 Okt, 2009 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis wohin haftet die private Haftpfli... 66giant Haftpflichtversicherung 1 Di 28 Jul, 2009 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohngebäudeversicherung nach Hauskauf... fonz02@gmx.de Haus- und Gebäudeversicherung 1 Di 07 Jul, 2009 06:48 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com