Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Arbeitsrecht bei geringfügiger Beschäftigung Nächstes Thema anzeigen: Suche Versicherungskaufleute |
| Autor |
Nachricht |
Michael

|
Verfasst am: So 15 Jul, 2007 15:32 Titel: Michael ist dabei |
|
|
Hi Leute,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe auf interessante Diskussionen.
Vielleicht könntet ihr einen Bereich für Neulinge einrichten, wo diese sich kurz Vorstellen können?
Gruß,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel Administrator

|
Verfasst am: So 15 Jul, 2007 16:06 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
schön dich bei hier begrüßen zu dürfen. Wir werden so einen Bereich einrichten. Vielen Dank für diesen Hinweiß und viel spaß hier.
Gruß,
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Administrator

|
Verfasst am: So 15 Jul, 2007 17:58 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
willkommen bei uns, ich hoffe Du findest genügend Informationen zum Thema Versicherung. |
|
| Nach oben |
|
 |
FraeuleinNitschke
|
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 14:42 Titel: |
|
|
Herzlich wilkommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|