Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Änderrung der Bonusstufe Nächstes Thema anzeigen: Brauche Hilfe bei Versicherungsfrage..Jüngerer Fahrer |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
DavidGautier
|
Verfasst am: Fr 07 Jan, 2011 08:41 Titel: Mercedes SL 65 mit einem alter von 19 versichern lassen |
|
|
Meine Damen und Herren,
da ich mir nun einen SL 65 AMG Black Series kaufen moechte. Und ich bis jetzt noch keine Versicherung gefunden habe, die mir dieses Auto versichern wuerde. brauchte ich Ihre hilfe.
Meine frage ist bei welcher Versicherung ist es moeglich, dieses Auto zu versichern?
Vielen Dank im Vorraus
David Gautier |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Fr 07 Jan, 2011 12:14 Titel: |
|
|
warum sollte es nicht möglich sein, dieses Fahrzeug zu versichern ?
Teilen Sie mir bitte den Hersteller-Schlüssel, Typ-Schlüssel und das Baujahr mit, dann kann ich Ihnen hierzu eine Antwort geben.
Gruß Axxa |
|
| Nach oben |
|
 |
AutumnBreeze
|
Verfasst am: Fr 07 Jan, 2011 14:00 Titel: wieso schwer? |
|
|
Hallo David,
ich schließe mich der Aussage meines Vorredners an - weshalb sollte es schwer sein, für das gewünschte Fahrzeug eine Versicherung zu finden ?
Holen Sie sich Angebote von verschiedenen Versicherungen ein - dazu werden einige Daten benötigt.
Um einen ersten Überblick zu bekommen, können Sie auch selbst vergleichen. Ein guter Vergleichsrechner findet sich beispielsweise auf versicherungsprodukte 24. com.
Den Rechner habe ich vor einigen Monaten genutzt; habe auch eine neue KFZ-Versicherung benötigt und durch den Vergleich viel Nerven, Geld und auch Zeit gespart.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer passenden Versicherung und hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DavidGautier
|
Verfasst am: Mo 10 Jan, 2011 02:31 Titel: |
|
|
Ich hatte es auch bei ein paar online Preisvergleichen probiert, nur mit der ernuechternden Aussage, dass es nicht moeglich ist passende partner zu finden
@ axxa
So hier die Fahrzeugdaten HSN: 1313 TSN: AAN, das baujahr ist 2009.
@ AutumnBreeze
danke dir werde noch mals noch den rechnern schauen.
Danke fuer eure antworten
Gruss David |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Mo 10 Jan, 2011 12:20 Titel: |
|
|
Hallo David,
Ich hab grad mal mit dem Rechner von www.versicherungsprodukte24.com geschaut, ob es geht. In diesem Vergleichsrechner gibt es tatsächlich ein paar Anbieter, die den AMG versichern. VHV, HDI und Zurich kommen bei mir raus.
Ist also gar nicht so schwer, eine Versicherungsgesellschaft zu finden.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Do 13 Jan, 2011 16:08 Titel: |
|
|
Hallo David,
Dein Fahrzeug hat 450 kw.
Ein Versicherungsschutz mit kfz-Haftpflicht ist jederzeit möglich.
Mitversicherung von Teilkasko und Vollkasko nur bei sehr guter Kundenverbindung.
Das Risiko bei diesem Fahrzeug für einen Kunden der nur eine Kfz-Versicherung abschließen will, ist für fast jedes Versicherungsunternehmen zu groß.
Außerdem wird bei Erst-Kunden bei solchen Fahrzeugen meist auch die Schufa angefordert.
Viele Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|