Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Verbesserungen im Forum: Wünsche? Nächstes Thema anzeigen: Spambeiträge werden gelöscht. |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
swing kid
|
Verfasst am: Mi 02 März, 2011 16:22 Titel: |
|
|
Hier ist ja was los
Ich persönlich sperre mich auch nicht unbedingt gegen Links, wenn die Qualität stimmt, ist das ok, denke ich. Störend wird es halt, wenn auf konkrete Fragestellungen kein Bezug genommen wird. Bspw. die Frage nach einem Schadenfall mit einem Link auf eine Vergleichsseite "gekontert" wird und kein Bezug auf den Sachverhalt genommen wird.
Ansonsten ist es aus meiner Sicht das Beste, David entscheiden zu lassen, und darauf zu vertrauen, dass er auch regulierend eingreift, wenn Werbelinks einzelner User überhand nehmen.
Grüße,Alex _________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|