Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Mit Schrankteil auf Autodach geknallt Nächstes Thema anzeigen: Getränk über Laptop |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
daostler
|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2010 18:18 Titel: Laptop Versicherung gemacht und vergessen. Laptop seit 3 Jah |
|
|
ren kaputt.
Hallo erstmal,
Mir ist was witziges passiert unzwar habe ich im Januar 2004 ein Notebook für 1900 Euro gekauft. Zu dem Notebook hätte ich angeblich eine Versicherung abgeschlossen von der ich erst heute morgen erfahren habe. Jedes Jahr im Februar wurden von meinem Konto 110 Euro für diese Versicherung abgebucht. Ich frag mich auch wie ich das nicht früher bemerkt habe. Jetzt meine Frage, Das Notebook ist vor 3 Jahren kaputt gegangen. Das Display wurde komplett beschädigt und war auf keinen Fall mehr zu gebrauchen. Da ich nicht wusste dass ich eine Versicherung gemacht habe bin ich zum Media Markt und habe nachgefragt was eine Reparatur kostet. Die haben mir gesagt um die 700 Euro. Also hab ich mir gedacht ich lass das Ding liegen. Nach ein paar Monaten wollte ich selbst Hand anlegen und habe das Display abgeschraubt und wollte eins von einem anderen Laptop einbauen. Aber habs dann doch nicht geschafft. Jetzt liegt das Teil seit 3 Jahren hier rum ohne Display. Das Display ist schon auf dem Müll. Kann ich noch eine Schadenserstattung anfordern oder ist das nicht mehr möglich? Und wenns nicht möglich ist, kann ich irgendwie noch Geld zurückfordern, da ja das Notebook schon seit 3 Jahren nicht mehr funktioniert? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich bitte dringend um Hilfe und wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten.
MfG
Daostler |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|