Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung Nächstes Thema anzeigen: Welches Warenwirtschaftssystem ist empfehlenswert? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Fuzzi
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2011 15:25 Titel: |
|
|
| tedjohnson hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Wo befinden sich Falschinformationen?
Belege wäre hilfreicher, als Behauptungen. |
Hallo Tedjohnson,
aber jetzt muss ich wirklich davon ausgehen, dass Du keine
Kenntnisse von dem hast, was in der Internet-Seite angeboten wird.
Was für Belege willst Du denn haben?
Glaubst Du wirklich, ich mache mir die Arbeit und liste Dir die Schreibfehler und fehlerhaften Informationen auf für Umme?
Gruß Fuzzi
PS: sag jetzt nur nicht, dass diese Internetseite von Dir ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Alte
|
Verfasst am: Mi 06 Apr, 2011 19:48 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag wird geschlossen. Die letzten Beiträge weichen mir zuweit vom Thema ab.
Falls noch jemand eine vernünftige Antwort zum Thema schreiben möchte, bitte eine PN an mich. Aber bitte keine weiteren Erklärungen zu den letzten Beiträgen.
der Alte _________________ Ich werde keine Versicherungsangebote oder Vergleiche erstellen und bitte alle von diesbezüglichen Anfragen abzusehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|