Vorheriges Thema anzeigen: Heilbehandlungen bei Krankheitskosten-Zusatzversicherung Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
iris75
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 14:37 Titel: Krankenkasse wechseln |
|
|
| Ich will meine Krankenkasse wechseln, weil ich mit der DAK nicht mehr zufrieden bin. Da ich ohnehin nicht viel verdiene, will ich nicht auch noch Zusatzbeiträge bezahlen. Was haltet ihr von dem Angebot der AOK Plus? Sie erhebt für 2011 noch keine Zusatzbeiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
zur AOK Plus kann ich leider nichts sagen, ist mir völlig unbekannt.
Meine Ehefrau ist in der BKK Pfalz versichert. Superleistungen mit Zuschuss zur privaten Krankenversicherung - jährlich in Höhe von 150 €
Präventionskurse mit Zuschüssen von insgesamt bis zu 600 € im Jahr für die Bereiche Bewegung, Ernährung, Entspannung.
150 € Zuschuss für Gesundheitsreisen,
Auslandsreisekrankenversicherung kostenlos
Haushaltshilfe bis zu 6 Wochen, auch dann wenn kein Kind im Haushalt lebt,
usw.
Und das aller wichtigste - kein Zuschlag in 2011.
Du kannst Dich ja einmal auf der Internet-Seite www.bkkpfalz.de informieren.
Beste Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 17:13 Titel: |
|
|
Die BarmerGEK verlangt auch keine Zusatzbeiträge...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
RainerKnöpfle
|
Verfasst am: Mi 30 März, 2011 11:54 Titel: |
|
|
| BKK Pfalz ist auf jedenfall eine gute Geschichte! |
|
| Nach oben |
|
 |
anetworkone
|
Verfasst am: So 25 Sep, 2011 04:52 Titel: |
|
|
Ich habe einen neuen Job angenommen, da wurde ich gefragt ob ich von der AOK Rheinland zu AOK Hamburg wechseln möchte. Ich versteh nicht warum die AOK nicht EINE Einheit ist.
Kann mir das jemand erklären? |
|
| Nach oben |
|
 |
insurance-uwe
|
Verfasst am: Mi 16 Mai, 2012 12:21 Titel: |
|
|
| das habe ich auch bei der alianz nicht verstanden las ich von der privaten in die gesetzliche eintreten wollte. die arbeiten schinbar nicht alle wirklich zusammen. finde ich auch komisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Mi 16 Mai, 2012 13:26 Titel: |
|
|
Hallo insurance-uwe,
nach Deinem Nicknamen zu urteilen kommst Du aus der Versicherungsbranche. Da solltest Du eigentlich wissen, wann man aus der Privaten Krankenversicherung in eine gesetzliche Krankenkasse wechseln kann.
Lena _________________ Feedback besteht aus zwei Komponenten, dem Feedback-Geben und dem Feedback-Nehmen. Wurde Dein Problem gelöst, sollte dieser Austausch stattfinden, um aus konkreten Fragen und Antworten zu lernen und das Auftreten oder die Darstellungstechnik zu verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
|