Vorheriges Thema anzeigen: Firmenhandy nur beruflich genutzt oder auch privat? Nächstes Thema anzeigen: Zahlt hier die Privathaftpflicht?? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Atarine
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 17:16 Titel: könnt ihr mir eine günstige HpV empfehlen ? |
|
|
Hallo, ich habe noch keine HpV und finde die Suche danach ziemlich schwierig. Ich habe keine Ahnung, was ich dabei beachten soll, was wichtig ist und nicht. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Do 18 Nov, 2010 12:18 Titel: |
|
|
Hallo Atarine,
bei der Privathaftpflichtversicherung ist die Höhe der Deckungssumme wichtig. Und dann kommt es darauf an, welche Einschlüsse du haben willst.
Ich persönlich empfehle Dir einen Online-Vergleichsrechner wie Link gelöscht. Moderator3
Ich persönlich bin mit dem Tarif janitos Balance sehr zufrieden.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 10:44 Titel: |
|
|
ei der Daus....
Bert wie kann man solch eine Internet-Seite empfehlen?
Jeder Anfänger kann ja eine bessere Internet-Seite gestalten.
Also kann dieses Makler-Unternehmen das dahinter steckt auch nicht besonders gut sein.
Jeder normale Versicherungs-Makler würde sich schämen so eine Homepage zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 12:11 Titel: |
|
|
Lieber AXXA,
wenn man keine Ahnung (von Webseiten) hat, einfach mal die... halten.
Ich hab jetzt den Großteil deiner Antworten gelesen, und hilfreich waren bisher davon die wenigsten. Vielleicht strengst du dich mal ein bisschen an, bevor du hier andere angreifst, die versuchen, zu helfen.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 13:00 Titel: |
|
|
mein lieber Bert,
wie kommst Du auf die Idee, dass ich keine Ahnung von Webseiten habe?
Ich greife hier auch niemanden an, der den Fragenden hier hilft.
Nur finde ich es als nicht helfend, wenn man immer nur auf Internet-Seiten verweist, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Fachkenntnisse scheinst Du ja keine zu haben.
Wenn hier jemand im Forum seine Fragen stellt, hat er bestimmt davor schon im Internet versucht eine Lösung zu finden und auf vielen Internetseiten wie auch Vergleichsportale nichts gefunden was passt.
Gruß
PS: als Systemprogrammierer und WebDesigner habe ich schon einige WebSeiten selbst erstellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 14:51 Titel: |
|
|
Ich sehs ja ein, dass meine erste Antwort nicht unbedingt die Hilfreichste Antwort der Geschichte ist. Aber das kann ja mal passieren.
Meines Erachtens sind bei der Privathaftpflicht wichtig:
- kein Selbstbehalt
- Deckungssumme ab 10 Mio. Euro
- Vermögensschäden ab 1 Mio. Euro
- Mietsachschäden ab 1 Mio. Euro
Und ja, ich bin nicht "vom Fach". Ich mach schreibe hier in meiner Freizeit und versuche zu helfen, wo ich kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
rofavers
|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2010 17:34 Titel: |
|
|
Hallo Leute !
Folgendes ist auch zu überlegen : Was wäre wenn denn jemand uns einen Schaden zufügt und dieser jemand gar keine Privathaftpflichtversicherung hat und zudem auch kein Geld um den Schaden zu bezahlen ? Für so einen Fall gibt es allerdings Versicherungen mit Sondertarifen , bei denen genau diese Option greifen könnte ! Am besten informiert man sich mal völlig transparent und kostenfrei mit einem Link gelöscht. Moderator3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2010 14:03 Titel: |
|
|
An alle Versicherungsspezialisten und Forum-Leser!
mir stellt sich hier die Frage - ist solch eine Internet-Seite wie von
rofavers
Link gelöscht. Moderator3
überhaupt erlaubt ?
Ich möchte hier ein Sprichwort zitieren: "Schuster bleib bei Deinen Leisten"
Folgende Internet-Seiten habe ich hierzu noch gefunden:
Bedenkliche Grüße!
AXXA |
|