Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Auswirkungen des Gesundheitsfonds, Wegfall d. Kinderabzuges Nächstes Thema anzeigen: Zahnzusatzversicherung |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Tresor2008
|
Verfasst am: Mo 25 Mai, 2009 11:23 Titel: kein Verischerungbeitrag von der ARGE! |
|
|
Hallo Leute, ich bin 24 Jahre alt und habe dieses Problem:
- Ich habe letztes jahr von 06.06.2008 - 21.11.2008 gearbeitet gehabt. Mein Geld ist von November in Dezember eingeflossen. Die Arge sagt, dass ich im Dezember kein anspruch auf arbeitsloasen Geld hätte und deshalb auch kein anspruch auf jegliche hilfe der arge.
- So dmeine Krankenversicherung DAk schreibt mir: Für die Zeit von 22.11.2008.-31.01.2008 erfolgte keine Anmeldung der ARGE. Freiwillige Versicherung ist erforderlich.
Nun soll ich 150€ die ich nicht habe und ich es auch nicht einsehe selbst aus meiner Tasche zahlen!
Die Versicherung meinte ich hätte ja eine Nachversichrung von einem Monat, aber daher es ja über einem Monat ist durch die (9 Tage) 22.11.2009-31.12.2008 soll ich für den ganzen Monat bezahlen! Bitte Bitte Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
insurer
|
Verfasst am: Mo 25 Mai, 2009 12:24 Titel: |
|
|
| ich glaube da kann dir niemand helfen. ist zu 100% korrekt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|