Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Höhe Grundkapital ETF?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Aktien, Fonds, Optionsscheine

Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen: Investment Optimierung
Nächstes Thema anzeigen: Bundesgerichtsurteil - Vermittlerhaftung zur Anlageberatung  
Autor Nachricht
Thomas_M

BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2011 10:26    Titel: Höhe Grundkapital ETF?

"Die bei Anlegern beliebte Anlage zeichnet sich dabei insbesondere durch eine günstige Kostenstruktur, durch Sicherheit sowie durch hohe Transparenz aus. "

Hallo zusammen, in dem kurzen Auszug steht, dass die ETFs eine günstige Kostenstruktur besitzen, allerdings steht nicht konkret dort, wieviel Kapital denn benötigt wird. Können Sie mir sagen, wieviel Kapital ich besitzen sollte, um mir ein kleines Portfolio anzulegen?

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2011 11:48    Titel:

Hallo Thomas_M,

dies kann man so pauschal nicht beantworten.

Auch ist diese Internet-Seite nicht aussagekräftig,
d.h. einem Laien fehlen hier die erforderlichen Kenntnisse.

Nehmen Sie einmal Kontakt zu Ihrem Versicherungsberater auf, der kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.

Beste Grüße!
Thomas_M

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb, 2011 09:17    Titel:

Hallo Axxa,

das ist natürlich schade, dann werde ich meinen Versicherungsberater aufsuchen. Haben Sie denn Erfahrungen mit ETFs oder eine Meinung dazu? (Ich möchte ja nicht total unwissend in das Gespräch gehen.)

Nach der Rentenversicherung durch ETFs brauche ich dann wohl auch nicht zu fragen. Die habe ich nämlich auch auf der Seite entdeckt. Smile Das war .

Danke
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Aktien, Fonds, Optionsscheine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Höhe eines angemessenen Schmerzen... Der Alte Rechtssprechung 0 Mo 08 Aug, 2011 21:06 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com