Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Versicherungsfachmann/Kreditvermittler Nächstes Thema anzeigen: Gründungsfrage Allfinanzmakler |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Burney
|
Verfasst am: Do 29 Jan, 2009 17:02 Titel: Hausrat/Wohngebäude,früher und heute |
|
|
Hallo Forum,
kurz mal was zu mir...ich bin 18 und komme aus dem schönen Karlsruhe. Ich habe letztes Jahr im August eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen begonnen. In der Berufsschule sollen wir ein Thema ausarbeiten. Ich habe mir das Thema Hausrat/Wohngebäude,früher bis heute genommen.
Leider finde ich im Internet kaum Informationen und nun wollte ich hier einmal die Frage aufwerfen,ob villt. jmd Tipps hat bzw Informationen zu dem Thema...
z.B. was warn die grundlegensten Änderungen etc...
Würde mich über Antworten freuen....
Liebe Grüße
Burney |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|