Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Brandversicherung: Komplizierte Frage Nächstes Thema anzeigen: Kann Versicherungsbeitrag nicht bezahlen...was passiert nun? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Verrückter
|
Verfasst am: Sa 08 Nov, 2008 17:14 Titel: Hat Jemand Erfahrungen mit einem Elektronikgutachter? |
|
|
Hallo,
bin neu hier...
Habe mal ne Frage, da ich einen Überspannungsschaden habe, der recht teuer wird, für die Versicherung. In dem Zusammenhang ist ein Elektronikgutachter ins Spiel gekommen. Es ist die Firma Spitzer und Popp. Im Netz unter elektronikgutachter.de zu finden.
Nun meine Frage. Kennt Jemand den Laden? Hat Jemand mit denen Erfahrungen gemacht?
Bis jetzt kann ich mich nicht beschwehren, außer das es für meinen Geschmack etwas lang dauert. Ansonsten sehr netter Kontakt und für mich eher positiv.
Gruß
Verrückter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|