Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Berufshaftpflicht unsinnig? Nächstes Thema anzeigen: Eine Haftpflichtversicherung beim eheähnlichen Verhältnis? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
MulleWupp
|
Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 13:36 Titel: Haftpflichtversicherung gekündigt... bitte weiterlesen! |
|
|
Hallo,
aus lauter Frust über den mangelhaften Service meiner Privathaftpflichtversicherung habe ich diese gekündigt.
Jetzt suche ich schnellstmöglich eine andere Privathaftpflichtversicherung, damit ich nur möglichst kurz "ungeschützt" bin.
Wer kann mir weiterhelfen? Service wäre für mich nach dem Debakel, dass ich erleben musste, das Wichtigste.
Danke und Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 14:13 Titel: |
|
|
Hallo,
deinen Frust kann ich nur zu gut verstehen. Wem geht es nicht auch mal so...
Ich würde dir dazu raten, einen Online-Vergleich zu machen und die selben Deckungssummen einzugeben, wie sie dein bisheriger Vertrag hatte.
Von den in den meisten Vergleichsrechnern vertretenen Versicherern habe ich persönlich Beste Erfahrungen mit janitos und der Haftpflichtkasse Darmstadt gemacht auf verschiedenen Gebieten.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von Bert11081982 am Mi 01 Sep, 2010 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
assekuranz

|
Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 15:34 Titel: |
|
|
Die richtige Versicherungsgesellschaft und den richtigen Tarif zu finden ist nicht leicht. Wenn Sie konkrete Fragen zur Haftpflichtversicherung haben, beantworten wir ihnen diese gerne. Bei welcher Versicherungsgesellschaft hatten sie denn den alten Versicherungsvertrag, die sie so enttäuscht hat? _________________ Eckhard Borchardt
Versicherungsmakler, Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Rachel
|
Verfasst am: Mi 01 Sep, 2010 10:01 Titel: |
|
|
Die Haftpflichtversicherung der Barmenia ist beispielsweise gut.
Aber wie hier schon jemand meinte, schau dir doch einfach mal einen Vergleichsrechner hier im Internet an und lass dir ein paar Angebote machen. Einen guten Vergleich findest du zum Beispiel auf Link gelöscht. Moderator3Viel Erfolg bei deiner Suche!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|