Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Fahrradschaden in der Hausratversicherung Nächstes Thema anzeigen: Wasserschaden durch geplatzten Wasserschlauch |
| Autor |
Nachricht |
blum.ingo
|
Verfasst am: Mo 09 März, 2009 19:44 Titel: Glasbruch bei Elektrogeräten (ipod) |
|
|
| Bei meinem ipod touch ist die Scheibe gesprungen. Eindeutig Glas und eindeutig ein Elektrogerät. In der Versicherungspolice steht, dass Glasbruch bei Elektrogeräten versichert ist. Trotzdem möchte ich mal die Experten hier im Forum fragen ob ich das Geld für Reparatur bekomme oder nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine

|
Verfasst am: Mi 11 März, 2009 14:09 Titel: |
|
|
In welcher Versicherungspolice? Hausrat??
In unserer Hausrat, gilt dies nur für das Ceranfeld. |
|
| Nach oben |
|
 |
blum.ingo
|
Verfasst am: Fr 13 März, 2009 19:32 Titel: |
|
|
Wir haben eine Glasbruchversicherung: für ... Fenster, Türen, Spiegel, Glasbruch bei Elektrogräten, Kochfeld, ... - steht so in der Police.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
PatrickSaar
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 13:54 Titel: |
|
|
Dann hast du dir die Frage selbst beantwortet. Mach ein Foto und meld den Schaden dem Versicherer. _________________ Saar-Versicherung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|