Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Laptop Versicherung gemacht und vergessen. Laptop seit 3 Jah Nächstes Thema anzeigen: Handy kaputt- Haftpflicht will nicht zahlen |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Rene18
|
Verfasst am: So 14 Jun, 2009 12:41 Titel: Getränk über Laptop |
|
|
Hallo Liebes Forum,
und zwar ist gestern einem kollegen bei einer feier ausversehen ein glas mit cola über den laptop eines anderen kollegen gefallen.
Nun ist der laptop kaputt!
Das problem ist das die rechung vom laptop nicht mehr vorhanden ist.
Ist das relevant um den fall seiner Haftpflichtversicherung zu melden oder ist die rechnung für die versicherung uninteressant?
Über antworten würde ich mich sehr freuen
mfg rene |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 23:17 Titel: Re: Getränk über Laptop |
|
|
die rechnung ist zwar relevant und würde der schadensabteilung helfen -
anhand der marke/type des notebooks wird sich das aber rekonstruieren lassen.
kleiner tipp: das notebook nicht vor abwicklung des schadens entsorgen - kann durchaus sein, dass sich das jemand ansehen will.
lg
die geldmarie
www.geldmarie.at
| Rene18 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Liebes Forum,
und zwar ist gestern einem kollegen bei einer feier ausversehen ein glas mit cola über den laptop eines anderen kollegen gefallen.
Nun ist der laptop kaputt!
Das problem ist das die rechung vom laptop nicht mehr vorhanden ist.
Ist das relevant um den fall seiner Haftpflichtversicherung zu melden oder ist die rechnung für die versicherung uninteressant?
Über antworten würde ich mich sehr freuen
mfg rene |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 17:22 Titel: |
|
|
| Ich würde es schon melden. Ein Gutacher wird das Ganze in der Regel dann bewerten und alles weitere läuft dann über die Versicherung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ballui
|
Verfasst am: Fr 18 Jun, 2010 18:20 Titel: |
|
|
| Mal ganz blöde gefragt, zahlt bei sowas überhaupt die Haftpflicht oder brauch man dazu eine spezielle Elektronikversicherung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|