Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Hundehaftpflicht, wie hoch Hunde versichern? Nächstes Thema anzeigen: Haftpflichtversicherung im Pflegeheim - Pflegestufe III |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
pelle
|
Verfasst am: Do 16 Apr, 2009 08:04 Titel: Geschäftsgebühr wofür? |
|
|
Hallo,
habe letztes Jahr für das Jahr 2009 eine Tierhalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen, dann aber gemerkt das ich sie nicht mehr brauche (ich weiß, doof gelaufen aber naja...) nun habe ich einfach die Erstprämie nicht bezahlt, da ich davon ausgegangen bin das die Versicherung dann einfach gekündigt wird, was jetzt auch der Fall ist, jedoch wollen die jetzt eine Geschäftsgebühr in Höhe von 34,80 euro, muss ich die bezahlen? Ich habe doch noch nie eine Leistung von denen erhalten und war ja auch nie Versichert da ich denen ja nie etwas bezahlt hab, wozu also diese Gebühr? für was?
MfG pelle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|