Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: ADAC vs. Auxilia Automobilclub Nächstes Thema anzeigen: Versicherung zur Absicherung von Raten |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
canx
|
Verfasst am: Do 13 Okt, 2011 18:52 Titel: Geräteversicherung ? Gibt es soetwas? |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage undzwar haben wir bald an der Schule ein Projekt, bei dem ich ein Beamer für die Schule leihen möchte!
Da immer etwas passieren kann wie z.B. das er runterfällt das er kaputt geht etc. wollt ich fragen, ob es eine Versicherung gibt die einem das Gerät versichert?
Oder hat eine Schule eine Versicherung, die soetwas übernehmen würde ?
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Sa 15 Okt, 2011 16:11 Titel: |
|
|
Hallo canx,
frag doch als erstes in der Schule nach. Ich kenne keine, die keinen Beamer hat.
Du sprichst von einer Elektronikversicherung. Das kurzfristige Risiko ist bei den meisten Gesellschaften ein unerwünschtes Risiko. Da ein Beamer heute kein Vermögen mehr kostet, ist es fraglich ob der Aufwand sich lohnt.
Lena _________________ Feedback besteht aus zwei Komponenten, dem Feedback-Geben und dem Feedback-Nehmen. Wurde Dein Problem gelöst, sollte dieser Austausch stattfinden, um aus konkreten Fragen und Antworten zu lernen und das Auftreten oder die Darstellungstechnik zu verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
|
Verfasst am: Mi 19 Okt, 2011 15:16 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin auch davon überzeugt, dass mittlerweile jede Schule über einen Beamer verfügt. Und selbst wenn Du einen leihen müsstest, wäre der dann nicht über die Haftpflicht der Schule versichert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|