Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Geräteversicherung ? Gibt es soetwas?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Sonstige Versicherungen

Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen: ADAC vs. Auxilia Automobilclub
Nächstes Thema anzeigen: Versicherung zur Absicherung von Raten  
Autor Nachricht
canx

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2011 18:52    Titel: Geräteversicherung ? Gibt es soetwas?

Hallo,
ich habe eine Frage undzwar haben wir bald an der Schule ein Projekt, bei dem ich ein Beamer für die Schule leihen möchte!
Da immer etwas passieren kann wie z.B. das er runterfällt das er kaputt geht etc. wollt ich fragen, ob es eine Versicherung gibt die einem das Gerät versichert?
Oder hat eine Schule eine Versicherung, die soetwas übernehmen würde ?

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena

BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt, 2011 16:11    Titel:

Hallo canx,

frag doch als erstes in der Schule nach. Ich kenne keine, die keinen Beamer hat.

Du sprichst von einer Elektronikversicherung. Das kurzfristige Risiko ist bei den meisten Gesellschaften ein unerwünschtes Risiko. Da ein Beamer heute kein Vermögen mehr kostet, ist es fraglich ob der Aufwand sich lohnt.

Lena
Feedback besteht aus zwei Komponenten, dem Feedback-Geben und dem Feedback-Nehmen. Wurde Dein Problem gelöst, sollte dieser Austausch stattfinden, um aus konkreten Fragen und Antworten zu lernen und das Auftreten oder die Darstellungstechnik zu verbessern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schroeder

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 15:16    Titel:

Hallo,
ich bin auch davon überzeugt, dass mittlerweile jede Schule über einen Beamer verfügt. Und selbst wenn Du einen leihen müsstest, wäre der dann nicht über die Haftpflicht der Schule versichert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Sonstige Versicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es gibt keinen Sinn Fonfsgebundene Le... dikuss Berufsunfähigkeitsversicherung 4 Sa 12 Sep, 2009 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tagesgeldkonditionen - Wo gibt es was... insurer Geldanlagen 15 Mo 01 Jun, 2009 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Tierhaftpflicht für exot... Saskia Haftpflichtversicherung 1 So 04 Mai, 2008 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wall Street gibt die Marschroute für ... Kai Börsennews und Börsentrends 0 Fr 05 Okt, 2007 15:34 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com