Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Hausratversicherung Nächstes Thema anzeigen: Stadtwerke verursachen einen Wasserrohrbruch |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
stefland
|
Verfasst am: Di 16 Feb, 2010 18:57 Titel: Gebäude + Hausratversicherung in Spanien |
|
|
Hallo,
ich habe ein Haus in Spanien und bräuchte eine Gebäude + Hausratvericherung. Leider spreche ich kein spanisch was die Sache etwas schwierig macht...
Kennst sich jemand aus? Oder besser, welche Versicherungsunternehmen empfehlt ihr mir?
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
melle84
|
Verfasst am: Mi 17 Feb, 2010 18:11 Titel: |
|
|
Hey Stefan,
ja das Problem mit der Sprache kenne ich!
Ich habe vor kurzem Angebote für meine Ferienwohnung in Grieschenland eingeholt und Intasure hatte das beste Preis-Leistungsverhältnis. Versuchs einfach mal selber unter www.intasure.de
Bye
Melle |
|
| Nach oben |
|
 |
stefland
|
Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 19:18 Titel: |
|
|
| Hi Melle, vielen Dank für Deinen Tipp, hab mir ein Angebot eingeholt und abgeschlossen, die sind ja wirklich gut. LG Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
berndwarn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|