Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Pferdehaftpflicht, was sollte sie beinhalten? Nächstes Thema anzeigen: Drucker runtergefallen |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
AlinaPotsdam
|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 18:13 Titel: Fragen zum Antrag Haftpfichtversicherung |
|
|
Hallo!
Unten sind die Formulare, die mein Vater unterschreiben soll. Da, wo Namen meiner Eltern ihre Geburtsdaten und unsere Anschrift stehen sollen, stehen sie, ich habe sie einfach radieren um hier zu veröffentlichen.
Ich habe keine Ahnung, wie solche Dokumente ausgestellt werden sollen, deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hälfen.
Ja, das sind Formulare für eine Haftpflichtversicherung. Ich war heute beim örtlichen Ansprechpartner der Versicherungsfirma und mir wurden die Formulare ausgefüllt gegeben, damit mein Vater zu Hause sie unterschreibt und gesagt, das ich sie unterschrieben bis zum Mittwoch nächster Woche unterschieben zurückbringen soll.
Entschuldigung, die Formulare lassen sich nicht besser scannen.
Nun sind meine Fragen:
1. Ist es normal, dass der Ansprechpartner keine Ausweise forderte, bzw. nicht meine Schulbescheinigung? Übrigens eben deshalb hat er einen Fehler begangen, er hat den Punkt Stattsangehörigkeit falsch ausgefüllt,da mein Vetr kein Deutsche ist, was ich zu HAuse bemerkt habe. Oder ist das kein wichtiger Fehler?
2. Da steht einfach, dass es in unserer Familie ein Kind gibt, ist es normal dass da sein Name nicht steht?
3. Ist es normal, dass in diesen Formularen nicht konkret steht, auf welche Leistungen gefordert werden können, sonder nur Beispiele?
4. Ist es normal, dass Unterschrifte nur in der letzten Seite stehen sollen? Danach kann doch der Versicherer was in der esrten zwei Seiten was ändern. Oder irre ich mich total?
5. Ist es normal, dass sowohl meine Mutter als auch ich nicht unterschreiben müssen?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, potenzielle Hilfe und entschuldigen Sie mich bitte für so viele Fragen und mein Deutsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|