Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fragen zum Antrag Haftpfichtversicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Haftpflichtversicherung

Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen: Pferdehaftpflicht, was sollte sie beinhalten?
Nächstes Thema anzeigen: Drucker runtergefallen  
Autor Nachricht
AlinaPotsdam

BeitragVerfasst am: Do 15 Jul, 2010 18:13    Titel: Fragen zum Antrag Haftpfichtversicherung

Hallo!

Unten sind die Formulare, die mein Vater unterschreiben soll. Da, wo Namen meiner Eltern ihre Geburtsdaten und unsere Anschrift stehen sollen, stehen sie, ich habe sie einfach radieren um hier zu veröffentlichen.
Ich habe keine Ahnung, wie solche Dokumente ausgestellt werden sollen, deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hälfen.

Ja, das sind Formulare für eine Haftpflichtversicherung. Ich war heute beim örtlichen Ansprechpartner der Versicherungsfirma und mir wurden die Formulare ausgefüllt gegeben, damit mein Vater zu Hause sie unterschreibt und gesagt, das ich sie unterschrieben bis zum Mittwoch nächster Woche unterschieben zurückbringen soll.

Entschuldigung, die Formulare lassen sich nicht besser scannen.

Nun sind meine Fragen:

1. Ist es normal, dass der Ansprechpartner keine Ausweise forderte, bzw. nicht meine Schulbescheinigung? Übrigens eben deshalb hat er einen Fehler begangen, er hat den Punkt Stattsangehörigkeit falsch ausgefüllt,da mein Vetr kein Deutsche ist, was ich zu HAuse bemerkt habe. Oder ist das kein wichtiger Fehler?

2. Da steht einfach, dass es in unserer Familie ein Kind gibt, ist es normal dass da sein Name nicht steht?

3. Ist es normal, dass in diesen Formularen nicht konkret steht, auf welche Leistungen gefordert werden können, sonder nur Beispiele?

4. Ist es normal, dass Unterschrifte nur in der letzten Seite stehen sollen? Danach kann doch der Versicherer was in der esrten zwei Seiten was ändern. Oder irre ich mich total?

5. Ist es normal, dass sowohl meine Mutter als auch ich nicht unterschreiben müssen?

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, potenzielle Hilfe und entschuldigen Sie mich bitte für so viele Fragen und mein Deutsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Haftpflichtversicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Thema Fahren mit 18 -Haftp... doldi Haftpflichtversicherung 1 Fr 02 Okt, 2009 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vers. stellt im Verhältn. zu den Bed.... rolfo Berufsunfähigkeitsversicherung 1 So 01 März, 2009 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Unfallversicherung alex88 Unfallversicherung 1 So 28 Dez, 2008 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einbruch , Hausratvers.Fragen danabol2008 Haus- und Gebäudeversicherung 0 Fr 19 Dez, 2008 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com