Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Rechtsschutzversicherung Aufenthalt USA Nächstes Thema anzeigen: Sozialrecht in BerufsRechtschutz? |
| Autor |
Nachricht |
bballer84
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 11:35 Titel: Frage |
|
|
Ich suche eine Rechtsschutzversicherung und habe auf vielen Seiten verglichen (check24.de, financescout24.de etc.).
hier meine ergebnisse (familie, kein selbsbehalt, privat - beruf - verkehr)
check24.de -> 183,84 €
financescout -> 180,01 €
oktopo.de -> 165,46 €
wie kann das sein? warum kann oktopo so einen guten preis anbieten? |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 23:19 Titel: Re: Frage |
|
|
| bballer84 hat Folgendes geschrieben: |
wie kann das sein? warum kann oktopo so einen guten preis anbieten? |
ich sehe da eigentlich kein problem im preisunterschied - so hoch ist der nun auch wieder nicht...
wenn man bei uns (in österreich) die rechtsschutzversicherungen vergleicht, kann es da (bei gleichen leistungen, versteht sich) schon mal um 50% differieren...
lg
die geldmarie |
|
| Nach oben |
|
 |
PatrickSaar
|
Verfasst am: Fr 06 Feb, 2009 15:08 Titel: |
|
|
Ähm, die Vergleichsseiten auszuzählen bringt nix, wichtiger ist, welcher Anbieter dahinter steckt! Wenn das 3 verschiedene Anbieter sind, kommen natürlich auch 3 verschiedene Ergebnisse raus.
Derzeit sind bei mir die häufigsten abgeschlossenen Verträge bei DEURAG, HDI-Gerling und DMB, vielleicht hilft das bei der Suche.
Auf meiner Homepage (Siehe Signatur) gibts auch nen Vergleichsrechner, wo die Namen der Gesellschaften genannt werden. _________________ Saar-Versicherung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|