Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Rechtsschutzversicherung
Vorheriges Thema anzeigen: Rechtsschutzversicherung Aufenthalt USA
Nächstes Thema anzeigen: Sozialrecht in BerufsRechtschutz?  
Autor Nachricht
bballer84

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 11:35    Titel: Frage

Ich suche eine Rechtsschutzversicherung und habe auf vielen Seiten verglichen (check24.de, financescout24.de etc.).

hier meine ergebnisse (familie, kein selbsbehalt, privat - beruf - verkehr)

check24.de -> 183,84 €
financescout -> 180,01 €
oktopo.de -> 165,46 €

wie kann das sein? warum kann oktopo so einen guten preis anbieten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geldmarie

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 23:19    Titel: Re: Frage

bballer84 hat Folgendes geschrieben:

wie kann das sein? warum kann oktopo so einen guten preis anbieten?

ich sehe da eigentlich kein problem im preisunterschied - so hoch ist der nun auch wieder nicht...
wenn man bei uns (in österreich) die rechtsschutzversicherungen vergleicht, kann es da (bei gleichen leistungen, versteht sich) schon mal um 50% differieren...
lg
die geldmarie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PatrickSaar

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 15:08    Titel:

Ähm, die Vergleichsseiten auszuzählen bringt nix, wichtiger ist, welcher Anbieter dahinter steckt! Wenn das 3 verschiedene Anbieter sind, kommen natürlich auch 3 verschiedene Ergebnisse raus.

Derzeit sind bei mir die häufigsten abgeschlossenen Verträge bei DEURAG, HDI-Gerling und DMB, vielleicht hilft das bei der Suche.

Auf meiner Homepage (Siehe Signatur) gibts auch nen Vergleichsrechner, wo die Namen der Gesellschaften genannt werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Rechtsschutzversicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage KFZ Verischerung Zusatz ?? Necip Kodal KFZ Versicherung 2 Fr 16 Jul, 2010 06:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage zu meiner BU, kündigen ode... Steckerleiste Sonstige Versicherungen 2 Di 11 Mai, 2010 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage für Homepage sparvergleicher.de KFZ Versicherung 0 Di 08 Dez, 2009 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Haushaltsversicherung bzw Ha... nudlsalot Haftpflichtversicherung 8 Sa 10 Okt, 2009 00:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage über Krankenzusatzversicherung Barnie Krankenversicherung 5 Do 06 Aug, 2009 15:30 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com