Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Unfall mit frisiertem Roller - Zahlt die Versicherung ? Nächstes Thema anzeigen: Weiterversicherung auf Kurzzeitkennzeichen und dann Kaskosch |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
karadeniz
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 05:58 Titel: Frage KFZ Verischerung Zusatz ?? |
|
|
Hallo,
Bin neu hier und begrüße erstmal alle:-)
Zu mein Problem..
Ich fahre ins Urlaub Türkei Antalya...
Mein Versicherer W..G..... meint das Auto was sie haben ist nicht versichert wenn sie in die Türkei fahren...
Ich wollte dann eine Zusatzversicherung, was aber auch nicht akzeptiert wurde.. angeblich wird das Auto sehr oft geklaut meint sie... Ja genau deswegen will ich es ja auch versichern
Meine frage...
Kann ich irgendwo eine Versicherung machen die 1-2 Monate geht und das die mir eine Vollkaskoversicherung anbieten...
Wenn ja welches Unternehmen ??
Bedanke mich im voraus..
Kardeniz |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
Verfasst am: Mo 19 Jul, 2010 13:07 Titel: |
|
|
Hallo auch und Willkommen hier.
Auch auf die Gefahr hin, mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster zu lehnen, wollt ich mal fragen, warum du mit dem Auto nach Antalya fahren willst. Ich mein... Bei den Spritpreisen heutzutage wäre ein Flug vielleicht viel günstiger, oder? Und dann in der Türkei einen Mietwagen nehmen. Die kosten ja auch nicht die Welt. Vielleicht einfach mal durchrechnen
Vielleicht konnte ich mit dem kleinen Einwurf ja trotzdem weiterhelfen.
Zu einer Zusatzversicherung kann ich leider nix sagen. Mir ist keine derartige Versicherung bekannt. Tut mir leid.
LG
Bert |
|
| Nach oben |
|
 |
Necip Kodal
|
Verfasst am: Di 20 Jul, 2010 00:09 Titel: |
|
|
Hallo Herr Karadeniz,
vielleicht kann ich Ihnen ein wenig weiter helfen. Wir sind im KFZ Bereich tätig und sind für türkischstämmige Kunden spezialisiert. Deshalb kann ich Ihnen hier konkret auch eine Aussage geben.
Es gibt kein Versicherer der eine Zusatzdeckung hier anbietet. Ihre bestehende KFZ Versicherer hat nur 2 Möglichkeiten entweder die Deckung im Kasko Bereich und im asiatischen Teil der Türkei anzubieten oder den Vertrag freizugeben.
Die Freigabe klappt auch in 99 % der Fälle, z.B. zum 23 .07.2010 und Sie können Ihr Fahrzeug bei einem Versicherer umdecken der Ihnen diese Deckung auch anbietet.
Beste Grüsse aus Hannover
Necip Kodal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|