Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Sind Investmentklubs empfehlenswert? Nächstes Thema anzeigen: Rohstoffaktien oder Rohstofffond kaufen? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Mario B.
|
Verfasst am: So 16 Sep, 2007 13:19 Titel: Domains als Kapitalanlage? |
|
|
Hallo,
sind gute Domainnamen eine empfehlenswerte Zukunftsinvestition? Wie seht ihr das? Haltet ihr diese Art von Kapitalanlage für eine geeignete Geldanlage?
Gruß Mario |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel

|
Verfasst am: So 16 Sep, 2007 15:02 Titel: |
|
|
| Mehr oder weniger. Der Großteil der ganzen Top-Domains ist mittlerweile eben von solchen Domain-Grabbern belegt von daher ist es sehr schwierig tolle Domains zu finden meiner Meinung nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: So 16 Sep, 2007 16:14 Titel: |
|
|
Mit Investion von Zeit und etwas Geld ist es sicher immer noch möglich gute Domain Namen zu finden.
Wesentlich effektiver scheinen mir aber ganze Projekte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario B.
|
Verfasst am: So 16 Sep, 2007 17:01 Titel: |
|
|
Da stimme ich voll zu - Projekte sind immer besser als nur die Domain zu besitzen. Deshalb sollte eine gute Domain erst mal gesichert werden, damit kein anderer sie wegschnappt. Zwischendurch werden immer wieder gute Domainnamen frei. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Computerzimmer) sein, um sich die Domain sichern zu können.
Gruß Mario |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|