Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Ist eine Sterbegeldversicherung sinnvoll?? Nächstes Thema anzeigen: Homepage Private Krankenversicherung.li |
| Autor |
Nachricht |
Sarah135
|
Verfasst am: Sa 23 Jan, 2010 19:43 Titel: Diebstahlversicherung für Schildkröten |
|
|
Guten Tag,
Ich hätte da mal ne wichtige Fragen, zu der ich im Internet leider bis jetzt noch keine Lösung finden konnte. Und zwar möchte ich gerne meine Landschildkröten, die vom Wert her recht hoch sind und im Sommer im Garten leben, gerne gegen Diebstahl versichern. Weiß vielleicht jemand, ob das möglich ist und wenn ja, welche Versicherung so etwas anbietet? (wie teuer das ist wäre dabei erstmal 2.Rangig)
Würde mich sehr freuen, wenn jemand irgendetwas dazu sagen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Sarah  |
|
| Nach oben |
|
 |
insurer
|
Verfasst am: So 24 Jan, 2010 02:43 Titel: |
|
|
HeHe, dass hört sich gut an.
Also Lloyds ist bekannt für etwas skurillere Versicherungen, aber ich werde die anfrage mal einen einen bekannten makler weitergeben.
Grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah135
|
Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 17:52 Titel: |
|
|
Das wär super nett von dir.
Hab bis jetzt leider immer noch nix gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|