Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Riesterrente für Berufsanfänger Nächstes Thema anzeigen: Ist Altersvorsorge sinnvoll? |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
deli21
|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 10:31 Titel: Brauche dringend Hilfe!!! |
|
|
Hallo Zusammen,
seit einigen Woche streite ich mich mit meiner Versicherung (Hamburg-Manheimer) bezüglich eines Vertrages der so nie hätte zu stande kommen dürften. Auf deutsch gesagt wurde ich über den Tisch gezogen und das auf übelste Weise. Momentan ist die Lage recht aussichtslos für mich daher brauche ich Hilfe von einem Fachmann der in Sachen Versicherungsstreitigkeiten oder Vertragskündigungen auskennt und mir vlt mit Tipps zur Seite stehen kann.
Nähere Infos zu meinem Vertrag und zur ganzen Geschichte geben ich sehr sehr gerne per PN oder E-Mail.
Liebe Grüße
Deli |
|
| Nach oben |
|
 |
assekuranz

|
Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 15:26 Titel: |
|
|
Hallo, ich kann mir das gerne mal anschauen und ggf. ein paar Hinweise geben. Wenn es sich aber um rechtliche Fragen handeln sollte, sollten Sie einen Rechtsanwalt befragen. _________________ Eckhard Borchardt
Versicherungsmakler, Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna Schäfer
|
Verfasst am: Mi 22 Sep, 2010 08:48 Titel: |
|
|
Wenn es sie wirklich nicht ausreichend über die Konditionen Informiert wurden besteht auf jeden Fall die Option den Versicherungsvertrag anzufechten, der Versicherer ist im Rahen der Informationspflicht dazu verpflichtet sie umfangreich über den Vertragsinhalt zu informieren.
Sie sollten definitiv einen Rechtsanwalt konsultieren!
Grüße,
Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|