Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Prozente übernehmen Nächstes Thema anzeigen: Glasschiebedach |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Harn
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2011 16:20 Titel: Bin ratlos :o |
|
|
Hab vor 2 Monaten beim kehren auf einem Vorplatz eine Store angefahren. Nach dem Gespräch mit dem Besitzer gingen wir davon aus, dass es sich nur um einen sehr kleinen Schaden handeln wird, den ich kurzerhand bezahlen kann. Jetzt ist aber herausgekommen, dass es sich auf ca. 2500 € belaufen wird, weil sie ersetzt wurde.
Wie sieht das nun aus, hab noch nie eine Versicherung beansprucht, habe ich da noch eine Chance wenn ich mich jetzt bei der Versicherung melde ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2011 16:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hab vor 2 Monaten beim kehren auf einem Vorplatz eine Store angefahren. |
Mit was angefahren?
Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Harn
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2011 17:20 Titel: |
|
|
| Mit einem Auto |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2011 23:39 Titel: |
|
|
| Harn hat Folgendes geschrieben: | | Mit einem Auto |
Melde den Schaden der Kfz-Haftpflichtversicherung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|