Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Vers. stellt im Verhältn. zu den Bed. unlogische Fragen. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keinen Sinn Fonfsgebundene Lebensversicherung mit BU |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Björn
|
Verfasst am: Fr 21 Aug, 2009 17:15 Titel: Berufsunfähigkeits-rente auszahlen? |
|
|
Hallo zusammen ich habe meine Berufsunfähigkeits-Rente durchbekommen ,nun wollte ich eine Einschätzung haben ob die Versicherung die Berufsunfähigkeits-Rente auch auf einmal ausbezahlt (Restlaufzeit 13 Jahre)?Was muss man beachten?
Vielen Dank!
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha
|
Verfasst am: Fr 21 Aug, 2009 19:24 Titel: Berufsunfähigkeit |
|
|
Moin,
das wär ne feine Sache oder? Mir ist kein Versicherer bekannt, der das macht ... Einmal berufsunfähig heisst noch lange nicht für immer berufsunfähig. Nachprüfungen sind schon noch drin ... daher werden Sie sich mit den monatlichen (oder was auch immer) Zahlungen "begnügen" müssen. Eine andere Geschichte sind "Wiedereingliederungshilfen", aber dann sind Sie nach der Wiedereingliederung ja nicht mehr berufsunfähig.
Grüße
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|