Vorheriges Thema anzeigen: Lücke in der Unfallversicherung berechnen. Nächstes Thema anzeigen: falsches Datum angegeben |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
hannah_759
|
Verfasst am: Mo 16 Jul, 2007 12:30 Titel: Beiträge |
|
|
Hallo,
ich würde gern eine Private Unfallversicherung abschließen. Allerdings würde ich gern vorher einmal wissen, wie hoch die Beiträge hierbei in etwa sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 12:27 Titel: |
|
|
Die Höhe der Beiträge für die Private Unfallversicherung hängen von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft ab.
Auch deine persönliche Situation und individuelle Daten wie Alter, ausgeübte Sportarten, mögliche Unfälle, inkludierte Behandlungen im Tarif etc. tragen zur Höhe des Tarifs bei.
Einen allgemeinen Betrag zu nennen ist hier nicht möglich, durch einen Vergleich der Angebote findet sich jedoch sicher ein günstiges Angebot für die private Unfallversicherung. |
|
| Nach oben |
|
 |
snowflake
|
Verfasst am: Di 13 Jul, 2010 12:16 Titel: |
|
|
Dazu kannst du einfach einen Vergleichsrechner in Anspruch nehmen.
Einfach mal googlen, oder mal bei bei Link entfernt. Moderator3 schauen.
Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaiser55
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2010 11:13 Titel: |
|
|
| David Reisner hat Folgendes geschrieben: | Die Höhe der Beiträge für die Private Unfallversicherung hängen von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft ab.
Auch deine persönliche Situation und individuelle Daten wie Alter, ausgeübte Sportarten, mögliche Unfälle, inkludierte Behandlungen im Tarif etc. tragen zur Höhe des Tarifs bei.
Einen allgemeinen Betrag zu nennen ist hier nicht möglich, durch einen Vergleich der Angebote findet sich jedoch sicher ein günstiges Angebot für die private Unfallversicherung. |
Genau , ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
Da lohnt sich aufjedenfall ein unfallversicherung vergleich.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlappi

|
Verfasst am: So 05 Dez, 2010 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Leute aufgepasst,
der Internet-Link auf den der liebe Kaiser55 aufmerksam macht ist teilweise falsch. Ich habe es ausgetestet und alle wichtigen Merkmale eingegeben.
Danach bekam ich eine Auflistung mit mehreren Versicherungs-Tarifen angezeigt die angeblich diese Merkmale beinhalten sollten.
Ein Blick in die jeweiligen Vertragsbedingungen haben jedoch die Aussage nicht bestätigt.
Auch solches kann einem passieren wenn man sich nur solche Vergleiche eines Feld-Wald-Wiesen Maklers anschaut.
In einem anderen Forum hat unser lieber Kaiser55 auf eine angeblichen Tarif der Unfall-Versicherung hingewiesen, die er selbst abgeschlossen hätte im Zusammenhang mit diesem Link....
Nur dieser Tarif wird hier überhaupt nicht angezeigt.
Also am besten selbst verschiedene Angebote einholen und vergleichen.
Gruß Schlappi |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura
|
Verfasst am: Fr 25 März, 2011 15:40 Titel: |
|
|
| Ich habe damals mit der Eröffnung meines Bankkontos einen Unfallversicherung abgeschlossen und zahle monatlich 2,50€. Ist bei der DEVK. |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Fr 25 März, 2011 16:12 Titel: |
|
|
Hallo Laura,
finde ich toll, dass Sie eine Unfallversicherung haben.
Nur reicht dieser Versicherungsschutz mit einem mtl. Beitrag von 2, 50 € nicht aus, um Sie richtig abzusichern.
Ich empfehle einen Mindestversicherungsschutz von
200.000 € Invaliditätsabsicherung
750 € Unfall-Rente
25.000 € Bergungskosten
10.000 € Todesfall
mtl. Beitrag ab ca. 10,00 €
Folgendes sollte auf jeden Fall mit versichert sein:
Unfälle infolge von Eigenbewegungen;
Unfälle durch Bewusstseinsstörungen;
Zeckenbisse;
Beste Grüße! |
|