Vorheriges Thema anzeigen: Gründungsfrage Allfinanzmakler Nächstes Thema anzeigen: Kreditvergleich Deutschland |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Michael

|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 19:22 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach, solltest du nicht so viel zoggen, sondern mal mit den Hunden zur Schule. Aber das Spiel war eh nie der Brüller. _________________ Sport, Reisen, Musik & Kultur |
|
| Nach oben |
|
 |
Messer-Jockel

|
Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 22:30 Titel: |
|
|
Wer zockt denn hier? Ich habe nur überlegt ob ich meine Weiber nicht auch virtuell an die Straße stellen kann. Aber so wie es aussieht ist es bald wieder vorbei mit dem 3D-Hype. Bringt ja auch nix der Mist! Naja, schade nur um meinen Benz den ich jetzt für 150.000 Lindendollar gekauft habe. Kann ich den eigentlich am Jahresende absetzen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael

|
Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 23:36 Titel: |
|
|
Ich komme aus zeitlichen Gründen kaum noch zum spielen. Ich denke aber nicht, das du virtuelle Gegenstände von der Steuer absetzen kannst. Wäre ja auch zu schön. _________________ Sport, Reisen, Musik & Kultur |
|
| Nach oben |
|
 |
FraeuleinNitschke
|
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 14:44 Titel: |
|
|
Im moment ist ja World of Warcraft der renner  |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Mi 20 Aug, 2008 16:29 Titel: |
|
|
Die Frage ist nur, wie man WoW jetzt finanziell nützen kann bzw. wie Unternehmen daraus Nutzen ziehen können.. außer dem Verkauf von WoW Gold  |
|
| Nach oben |
|
 |
dirks6104
|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2008 17:12 Titel: |
|
|
| Aber der Verkauf von WoW Gold (genauso wie der Verkauf von Accounts) wird ja eigentlich von Blizzard nicht gebilligt, da sie die Ansicht vertreten, dass dieses Gold und die Accounts ihr Eigentum sind und daher nicht verkauft werden können. Bin schon gespannt wie lange dieser Boom mit diesen MMORPGs noch anhält. |
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 08:27 Titel: |
|
|
Ob es "erlaubt" wird und solche Accounts gesperrt werden ist hier irrelevant, solange es eine "Währung" gibt für die Leute bereit sind, Zeit und/oder Geld zu opfern.
Für Blizzard selbst ist es natürlich nicht gut, wenn andere außer ihnen profit mit WoW machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TWeimund
|
Verfasst am: Mi 09 Sep, 2009 11:11 Titel: |
|
|
Es gab ja wirklich schon den Fall, dass jemand zu Polizei (BO WIMRE) gegangen ist, weil ihm jemand bei WoW seine Items geklaut hat. Der Fall wurde SIW sogar angenommen...
Viele Grüße
Tobias  |
|
| Nach oben |
|
 |
|