Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Unfallflucht mit dem Roller Nächstes Thema anzeigen: 2 Dellen in Auto Vollkasko bezahlt |
| Autor |
Nachricht |
150580
|
Verfasst am: Fr 24 Jul, 2009 22:59 Titel: Auto geklaut was tun?? |
|
|
Hallo,
ich habe ein problem,hatte mein Auto in einer Werkstatt zur Reparatur.Während mein Auto dort stand wurde in die Werkstatt eingebrochen und mein Auto wurde gestohlen(mit Schlüssel).
Wer zahlt das Auto jetzt die Haftpflicht der Werkstatt,oder meine Teilkasko?? Wie lange dauert sowas gewöhnlich??  |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
Verfasst am: Mo 27 Jul, 2009 22:18 Titel: Re: Auto geklaut was tun?? |
|
|
ich tippe auf die hp der werkstatt.
die abwicklung dauert (zumindest in österreich) mindestens ein monat - es gibt auch eine wartefrist (auto könnte ja noch auftauchen).
bin aber kein gelernter schadensreferent, könnte auch irren.
lg
die geldmarie
| 150580 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe ein problem,hatte mein Auto in einer Werkstatt zur Reparatur.Während mein Auto dort stand wurde in die Werkstatt eingebrochen und mein Auto wurde gestohlen(mit Schlüssel).
Wer zahlt das Auto jetzt die Haftpflicht der Werkstatt,oder meine Teilkasko?? Wie lange dauert sowas gewöhnlich??  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|