Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Riester-Rente Nächstes Thema anzeigen: private Pflegeversicherung |
| Autor |
Nachricht |
rolfo
|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2008 18:25 Titel: Auskunftspflicht in Schriftform- Deutschen Rentenversicherun |
|
|
Guten Tag
Haben die Auskunfts/Beratungsstellen der gesetzlichen Deutschen Rentenversicherung eine Auskunftspflicht in Schriftform (Postweg/nicht E-mail), wenn man dort als Versicherter Anfragen stellt.
Ich frage deshalb, weil ich dort mit rein persönlichen Auskünften schon „merkwürdige“ Erfahrungen gemacht habe und deshalb schriftlichen Anfrags-Beantwortungen mehr Glauben schenke.
In einem Schreiben der Deutschen Rentenversicherung wurde mir mitgeteilt das ich mich in Zukunft persönlich beraten lassen soll und nicht schriftlich.
Das wurde mir nach nur einer Frage bzw. nur einem Schreiben von mir mitgeteilt.
Danke
Mit freundlichem Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|