Vorheriges Thema anzeigen: Welches Warenwirtschaftssystem ist empfehlenswert? Nächstes Thema anzeigen: Wer versteht die ERGO |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Mikel
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2010 21:49 Titel: Ausbildung???ERGO ODER LVM??? VOR UND NACHTEILE???? |
|
|
Ich hatte in dieser und in der letzten Woche Bewerbungstest bei der LVM und der Ergo Versicherung. Ich bin bei beiden angenommen worden .
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß zu welcher ich gehe soll und meine Ausbildung anfangen soll!
Ich bekomm ca. das gleiche an Geld, aber zur Ergo Versicherung habe ich eine Anfahrtsweg von 45 km und zur LVM einen Anfahrtsweg von nur 2 km.
Was soll ich tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katharina
|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2010 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Mikel,
für mich wäre das ganz klar...ich würde meine Ausbildung bei der LVM machen.
Dein Anfahrtsweg ist erheblich kürzer, bei der LVM wirst du super geschult und das Klima dort ist ebenfalls super
In welcher Stadt möchtest du deine Ausbildung machen?
Hast du dich für die Direktion oder eine Agentur beworben?
LG Katharina |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikel
|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2010 18:33 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für deine Antwort !
Ja ich habe mich schon beworben in RLP in der Nähe von Koblenz nämlich in Obersayn (eher ein kleines Dorf). Ich habe dort schon eine Praktikum gemacht super Arbeitsklima und nette Menschen.
Habe auch schon einen Test bei der LVM absolviert, sowie auch ein Bewerbungsgespräch gehabt. Bin auch mit einem guten Gefühl darauß gekommen. Leider bis jetzt noch keine Zusage, aber ich denke dass ich da angenommen werde.
Gruß Mikel |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanna
|
Verfasst am: Di 04 Jan, 2011 11:01 Titel: |
|
|
also mein bester Freund hat seine Ausbildung bei der ERGO begonnen und er ist vollauf begeistert davon
Wie hast du dich denn jetzt entschieden? |
|
| Nach oben |
|
 |
speechless
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2011 17:10 Titel: |
|
|
kann auch durch einen bekannten bestätigen, dass die ausbildung bei ergo wohl sehr gut ist! wollte da eigentlich auch anfangen, aber wie der zufall es will, habe ich bei c-dating, das ist so ein partnerportal, meine freundin kennengelernt und wohne jetzt in einer anderen stadt, wo eine andere große versicherung ansässig ist...aber sonst wäre ich glaube ich auch zur ergo gegangen!
Zuletzt bearbeitet von speechless am Di 19 Apr, 2011 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2011 22:01 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich hatte in dieser und in der letzten Woche Bewerbungstest bei der LVM und der Ergo Versicherung. Ich bin bei beiden angenommen worden. |
| Zitat: | | Leider bis jetzt noch keine Zusage, aber ich denke dass ich da angenommen werde. |
Na was nun, biste schwanger oder nicht?
Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Di 12 Apr, 2011 10:37 Titel: |
|
|
Hallo Speechless,
und bei welcher Versicherung sind Sie jetzt ?
Gruß Merger |
|
| Nach oben |
|
 |
|