Versicherung Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   Registrieren

Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung

Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!
Versicherung Lexikon: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Ausbildung???ERGO ODER LVM??? VOR UND NACHTEILE????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Gott und die Welt

Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen

Vorheriges Thema anzeigen: Welches Warenwirtschaftssystem ist empfehlenswert?
Nächstes Thema anzeigen: Wer versteht die ERGO  
Autor Nachricht
Mikel

BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2010 21:49    Titel: Ausbildung???ERGO ODER LVM??? VOR UND NACHTEILE????

Ich hatte in dieser und in der letzten Woche Bewerbungstest bei der LVM und der Ergo Versicherung. Ich bin bei beiden angenommen worden Smile .
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß zu welcher ich gehe soll und meine Ausbildung anfangen soll!

Ich bekomm ca. das gleiche an Geld, aber zur Ergo Versicherung habe ich eine Anfahrtsweg von 45 km und zur LVM einen Anfahrtsweg von nur 2 km.

Was soll ich tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina

BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 10:11    Titel:

Hallo Mikel,

für mich wäre das ganz klar...ich würde meine Ausbildung bei der LVM machen.

Dein Anfahrtsweg ist erheblich kürzer, bei der LVM wirst du super geschult und das Klima dort ist ebenfalls super Wink

In welcher Stadt möchtest du deine Ausbildung machen?
Hast du dich für die Direktion oder eine Agentur beworben?

LG Katharina
Mikel

BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 18:33    Titel:

Erstmal Danke für deine Antwort Smile !

Ja ich habe mich schon beworben in RLP in der Nähe von Koblenz nämlich in Obersayn (eher ein kleines Dorf). Ich habe dort schon eine Praktikum gemacht super Arbeitsklima und nette Menschen.

Habe auch schon einen Test bei der LVM absolviert, sowie auch ein Bewerbungsgespräch gehabt. Bin auch mit einem guten Gefühl darauß gekommen. Leider bis jetzt noch keine Zusage, aber ich denke dass ich da angenommen werde.

Gruß Mikel
Susanna

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2011 11:01    Titel:

also mein bester Freund hat seine Ausbildung bei der ERGO begonnen und er ist vollauf begeistert davon Smile
Wie hast du dich denn jetzt entschieden?
speechless

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2011 17:10    Titel:

kann auch durch einen bekannten bestätigen, dass die ausbildung bei ergo wohl sehr gut ist! wollte da eigentlich auch anfangen, aber wie der zufall es will, habe ich bei c-dating, das ist so ein partnerportal, meine freundin kennengelernt und wohne jetzt in einer anderen stadt, wo eine andere große versicherung ansässig ist...aber sonst wäre ich glaube ich auch zur ergo gegangen!

Zuletzt bearbeitet von speechless am Di 19 Apr, 2011 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Lena

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2011 22:01    Titel:

Zitat:
Ich hatte in dieser und in der letzten Woche Bewerbungstest bei der LVM und der Ergo Versicherung. Ich bin bei beiden angenommen worden.

Zitat:
Leider bis jetzt noch keine Zusage, aber ich denke dass ich da angenommen werde.

Na was nun, biste schwanger oder nicht?

Lena
Merger
Gast

BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2011 10:37    Titel:

Hallo Speechless,

und bei welcher Versicherung sind Sie jetzt ?

Gruß Merger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherung Forum » Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Versicherung Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berufsunfähigkeitsversicherung oder B... Lena Berufsunfähigkeitsversicherung 1 Mi 22 Feb, 2012 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbraucherschützer als Marktwächter ... Der Alte Gott und die Welt 0 Di 28 Jun, 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesetzliche oder Private Krankenversi... Naseweis Krankenversicherung 0 So 26 Jun, 2011 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wucher-Verträge: ERGO erneut in der K... Der Alte Gott und die Welt 0 Mo 13 Jun, 2011 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbraucherzentralen: Kontrolleur ode... Der Alte Gott und die Welt 0 Mo 30 Mai, 2011 14:04 Letzten Beitrag anzeigen

© 2007 Versicherung-Forum.com