Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme mit Versicherungen? Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Klea
|
Verfasst am: Do 01 Dez, 2011 10:10 Titel: Armut im Alter?! |
|
|
Für eine TV-Reportage im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suche ich Rentner, vorzugsweise aus Nordrhein-Westfalen, die viele Jahre lang in eine Private Altersvorsorge (z.B. fondbasierte Rentenversicherung) eingezahlt haben und jetzt enttäuscht und verärgert über die nur sehr geringe Auszahlung sind. Welche Erwartungen hatten Sie und welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Bitte erzählen Sie mir Ihre Geschichte!
Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Die Teilnahme an der Sendung wird vergütet.
Sonja Schneider
Casting
wellenreiter.tv gmbh
film + fernsehen
Lichtstr. 43i
50825 Köln
fon +49-221-50066-61
fax +49-221-50066-77
www.wellenreiter.tv
s.schneider@wellenreiter.tv |
|
| Nach oben |
|
 |
swing kid
|
Verfasst am: Do 01 Dez, 2011 13:40 Titel: |
|
|
Doppelpost... _________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.
Zuletzt bearbeitet von swing kid am Do 01 Dez, 2011 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
swing kid
|
Verfasst am: Do 01 Dez, 2011 13:44 Titel: |
|
|
Dreifachpost... _________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.
Zuletzt bearbeitet von swing kid am Do 01 Dez, 2011 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
swing kid
|
Verfasst am: Do 01 Dez, 2011 13:44 Titel: |
|
|
Hallo Frau Schneider,
mit Verlaub, welche Sau wollen Sie denn diesmal durch das Dorf jagen? Ich erinnere mich noch mit Grausen an die unterirdisch schlecht recherchierte Doku "Verraten und verkauft", die auch durch meine GEZ-Gebühren finanziert wurde. Laden Sie einfach die üblichen Verdächtigen wie Herrn Tenhagen ein, der ist froh, wenn er auch mal was sagen darf. Auch wenn es immer das Gleiche ist.
Im Übrigen, ein Fond ist ein Bratensud oder der hintere Teil eines Autos. Was Sie meinen, ist ein Fonds. _________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2011 11:33 Titel: |
|
|
Hallo Frau Schneider
Sie würden sich vor Briefen nicht retten können, wenn Sie Ihren Beitrag wie folgt formulieren würden:
... vorzugsweise aus Nordrhein-Westfalen, die viele Jahre lang in die Gesetzliche Rentenversicherung (z.B. LVA, BfA oder Deutsche Rentenversicherung) eingezahlt haben und jetzt enttäuscht und verärgert über die nur sehr geringe Auszahlung sind. Welche Erwartungen hatten Sie und welche Erfahrungen haben Sie gemacht? ... Aber dass sind so viele und das ist so normal, dass die Sendung keiner mehr ansehen würde und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Lieber einen richtig durch den Dreck ziehen und mit Fingern auf ihn zeigen. Dann habe alle ein Feindbild und es lenkt vom eigentlichen Problem ab.
Lena _________________ Feedback besteht aus zwei Komponenten, dem Feedback-Geben und dem Feedback-Nehmen. Wurde Dein Problem gelöst, sollte dieser Austausch stattfinden, um aus konkreten Fragen und Antworten zu lernen und das Auftreten oder die Darstellungstechnik zu verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
joschi
|
Verfasst am: Di 03 Jan, 2012 20:35 Titel: |
|
|
| mit briefen wir man dann automatisch zu gespamt aber da kann man nicht gegen machen:) man muss sich gut informieren und dann nur die nötigen Versicherungen abschließen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|