Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: Informationsverhalten bei der Wahl von Versicherungen Nächstes Thema anzeigen: Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Jay221
|
Verfasst am: Fr 21 Aug, 2009 13:59 Titel: Amerikaner in Deutschland |
|
|
Hallo,
mein Mann ist Amerikaner und lebt mit mir in Deutschland.
Ich habe für ihn eine Private Krankenversicherung abgeschlossen, mitlerweile mehrere Jahre. Versichert ist er bei der Allianz und die Versicherung kostet mich rund 500 Euro monatlich.
Meine frage hat jemand Ideen oder Vorschläge wie man die Kosten sänken kann?
Danke im vorraus
Jay |
|
| Nach oben |
|
 |
Bert11081982
|
|
| Nach oben |
|
 |
nichtkrank
|
|
| Nach oben |
|
 |
nichtkrank
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 10:14 Titel: Zahnarzt Branchenbuch |
|
|
Ja aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dir in einem online Branchenbuch eine weitere Adresse von einem Zahnarzt, für eine zweite Meinung einholen und ihn kontaktieren.[/url] _________________ Gruß von nichtkrank
www.krankenversicherung-preisvergleich.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kranich
|
Verfasst am: Di 01 Jun, 2010 16:59 Titel: |
|
|
Nach fünf Jahren hat man zwar noch nicht so viele Altersrückstellungen angesammelt, aber trotzdem sind die bei einem Wechsel futsch.
Und eine Neuversicherung geht auch immer mit einer Gesundheitsprüfung einher - nagt dann beispielsweise das Zipperlein schon im Kreuz, wirds automatisch teurer (Risikozuschlag).
Fragt be Eurer Gesellschaft nach einem abgespeckteren Tarif. ich glaube, nach unten kann man immer wechseln. Oder Selbstbeteiligung erhöhen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|