Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: RollerCrash! Bitte um Hilfe! Privatgelände von Krankenhaus! Nächstes Thema anzeigen: Mercedes SL 65 mit einem alter von 19 versichern lassen |
| Autor |
Nachricht |
Werbefreies Forum >> Jetzt registrieren und Ihre Fragen stellen
Oberoesterreicher
|
Verfasst am: Mo 27 Dez, 2010 21:35 Titel: Änderrung der Bonusstufe |
|
|
Hallo !
Ich habe seit August 2010 eine frisch angemeldete Kfz-Haftpflichtversicherung und das ist bei mir erstmalig,dass ich ein Auto angemeldet habe.
Ist es möglich,dass mir jemand anhand meiner Zulassungs und Polizzendaten sagen kann, wann sich meine Bonusstufe in die nächstniedrigere ändern wird,solange ich keinen Unfall habe?
Bin nämlich bei der Versicherung intern in der Stufe 7 eingestiegen. Offiziel bin ich noch in der Stufe 9.
Wenn ja,werde ich euch umgehend, die Daten reinschreiben !
PS: bin aus oberösterreich
LG, Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Merger Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Dez, 2010 15:34 Titel: |
|
|
Hier verstehe ich einiges nicht!
Hast Du ein Kfz in Österreich oder in Deutschland angemeldet ?
Soviel mir bekann ist, ist aber auch in Österreich die Einstufung der
Autos ähnlich wie in Deutschland.
Wie ist es also möglich von einem Versicherungsunternehmen eine SF-Stufe 7 zu erhalten wenn man noch nie ein Fahrzeug besessen hat,
aber angeblich offiziel in SF 9 sein will. |
|
| Nach oben |
|
 |
geldmarie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|